1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterreifen / Kompletträder

Diskutiere Winterreifen / Kompletträder im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Suche Winterreifen oder Kompletträder, passend für Ford Scorpio 2. Bitte alles anbieten... Stahl oder Alu... Per PN, hier antworten oder anrufen...

  1. #1 Daniel Düsentrieb, 31.01.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Suche Winterreifen oder Kompletträder, passend für Ford Scorpio 2.
    Bitte alles anbieten... Stahl oder Alu...

    Per PN, hier antworten oder anrufen unter: 01716437638
    Danke
     
  2. #2 sanimaus, 31.01.2011
    sanimaus

    sanimaus Guest

    hi ich biete euch winterreifen mit stahlfelge an (stückzahl 4 )uniroyal plus 5 MS, die reifen haben keine optiche mängel und auch sonst sehen sie noch gut aus,das profil ist noch ausreichent vorhanden ca.4 -5mm,es sind 4 loch mit 110 lochkreis,,preislich dachte ich so an 80euro, natürlich VB die grösse der185/65/R14
     
  3. #3 Daniel Düsentrieb, 01.02.2011
    Daniel Düsentrieb

    Daniel Düsentrieb Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, Scorpio hat 4x108er Lochkreis.
    Trotzdem Danke
     
  4. #4 FocusPilot87, 19.08.2011
    FocusPilot87

    FocusPilot87 Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1, 1998, 1,4l 16v 55kw
    hi hab noch nen satz winterreifen rum liegen in größe 185/65 r14 86T

    freundliche grüße aus brandenburg
     
  5. #5 Meikel_K, 21.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Für den Scorpio 2 braucht es schon 195/65 R 15 auf 4-Loch Rädern 6Jx15 ET 49.5 LK 108 (gleiches Stahlrad wie Mondeo Mk1 u. Mk2).

    Da die Kombination sehr selten sein dürfte, empfehle ich gebrauchte Stahlräder vom Mondeo (s.o.) und ordentliche Neureifen in 195/65 R 15. Dank großer Verbreitung gibt es beides zu günstigen Preisen.

    Einen Satz Stahlräder 6Jx15 ET 49.5 hätte ich selbst ab November übrig, wenn ich meine alten Mondeo-Winterreifen abgeraspelt habe, die keine Lizenz für den Winter mehr haben. Macht aber aufgrund der Entfernung wenig Sinn bei einem Marktwert von vielleicht 40 Euro - dafür sollten die überall zu bekommen sein.
     
  6. #6 Brummer, 21.08.2011
    Brummer

    Brummer E 10 - Verweigerer

    Dabei seit:
    22.08.2010
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tunier MK2, 05/1998 , 2,0 16V
    Habe auch noch einen kompletten satz Stahlfelgen vom Mondeo MK 2 mit Winterreifen ab sofort abzugeben, allerdings sind 2 Reifen davon runter und die anderen 2 reifen noch genug Profil für 1 oder 2 Winter.

    40 € VB
     
  7. #7 Meikel_K, 21.08.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.729
    Zustimmungen:
    396
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Die Mondeo-Reifen 195/60 R 15 gehen sowieso nicht für den Scorpio. Er braucht 195/65 R 15, kann also nur die Räder verwenden.
     
Thema:

Winterreifen / Kompletträder

Die Seite wird geladen...

Winterreifen / Kompletträder - Ähnliche Themen

  1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  4. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  5. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...