1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterreifen Komplettset Fiesta S

Diskutiere Winterreifen Komplettset Fiesta S im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Leute! Bekomme nächste Woche endlich meinen ersten Wagen - den Fiesta S :) nun brauche ich noch einen Komplettsatz Winterreifen, und wollte...

1. #1 Cocco17, 04.12.2011
    Cocco17

Cocco17 Neuling

Hallo Leute! Bekomme nächste Woche endlich meinen ersten Wagen - den Fiesta S :)

nun brauche ich noch einen Komplettsatz Winterreifen, und wollte erstmal nachfragen, ob hier vielleicht einer was für mich hätte.

Danke im Voraus!

Thema:

Winterreifen Komplettset Fiesta S

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Komplettset Fiesta S - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Fiesta XR2i 131 PS

Fiesta XR2i 131 PS: Hallo zusammen! Endlich ist es soweit! Mein Fifi ist, nach komplettem Neuaufbau soweit fertig. Allerdings bin ich auf der Fehlersuche, da er nicht...
  3. Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!

Ford Fiesta mk6 Schaltung ist schwer!!: Guten Tag! Zum Auto erstmal: Ford Fiesta mk6 JH1 1.4L 16V 80ps hat knappe 90100 runter.. Folgendes Problem: Das Auto hat seit längerem das...
  4. Suche Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz

Fronststoßstange Fiesta MK7 in schwarz: Hallo und Servus, da mich leider ein Reh erwischt hat, suche ich für meinen Fiesta MK7 eine Frontstossi, mit Nebelscheinwerfern, ohne PDC und am...
  5. Suche Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler

Ford Fiesta JA8 TI 1.6 Spoiler: Tag alle miteinander. Zunächst einmal bin ich noch neu im Forum und bin mir nicht sicher ob das Thema jetzt hier hin gehört oder doch wo anders....