1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete WINTERREIFEN mit Alufelgen wie neu!! 195 50 15

Diskutiere WINTERREIFEN mit Alufelgen wie neu!! 195 50 15 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Guten Tag, biete hier im Auftrag für einen Bekannten seine Winterreifen auf Alufelgen an die auf dem Fiesta der Frau drauf waren, die ist im...

1. #1 Da-Vinci, 08.10.2011
    Da-Vinci

Da-Vinci Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK6, 1,6 TDCI
    Guten Tag,

biete hier im Auftrag für einen Bekannten seine Winterreifen auf Alufelgen an die auf dem Fiesta der Frau drauf waren, die ist im Winter fast nie gefahren weil zu gefährlich [​IMG].
    Die Kompletträder sind wie NEU!! Die Reifen sind von 26/10 und haben fast nichts gelaufen, überall noch 8mm Profil.

Radschrauben zu den Felgen gibt es kostenlos dazu! Also nur noch montieren und losfahren.

Felgengröße: 5x15
    ET: 46
    Reifen: 195/50-15
    Hersteller: Firestone Winterhhawk

Uploaded with ImageShack.[​IMG]

Uploaded with ImageShack.us

So schauen alle Felgen aus!!!

Der Zustand ist wirklich wie Neu. Keinerlei Flecken, Bremsstaub, Schrammen oder sonstiges. Nur die Felgendeckel haben leichte Salzflecken (siehe Fotos) aber kann man evtl reinigen oder tauschen.

Preis ist 350€

Abholung in 32816 Schieder
    Versand evtl. möglich nach Absprache.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

WINTERREIFEN mit Alufelgen wie neu!! 195 50 15

Die Seite wird geladen...

WINTERREIFEN mit Alufelgen wie neu!! 195 50 15 - Ähnliche Themen

1. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  2. Bin neu hier

Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  3. Alufelgen tausch

Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen
  4. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  5. Hallo, ich bin die Neue :)

Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...