1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Winterreifen MondeoMk2Turnier

Diskutiere Winterreifen MondeoMk2Turnier im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Huhu, ja ich weis ist schon ziehmlich spät, aber hat noch jemand nen Satz Winterreifen, müssen nicht die teuersten sein, ob mit, oder ohne Felge...

1. Jan xD

Jan xD Pechmagnet

Fahrzeug:
    2.5er Cougar, Hammer Ding :)
    Huhu,

ja ich weis ist schon ziehmlich spät, aber hat noch jemand nen Satz Winterreifen, müssen nicht die teuersten sein, ob mit, oder ohne Felge ist mir egal, hauptsache ich kann im Winter fahren, wer ein günstiges Angebot hat, bitte schnell schreiben...

Achso die reifen sollten im Umkreis von 100Km rund um 04720 Döbeln befinden, wegen abholen : )

Schönen Tag noch :)

2. #2 angi1976, 24.10.2011
    angi1976

angi1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 16V1.8 Bj95
    Hi! Suche noch aktuell?
    Hab noch nen Satz Winterreifen mit Stahlfelgen 185/60 R15 vom Mondeo. Nur ein Winter gefahren und nu is mir mein Mondi verreckt. Hab auch nagelneue Sommerreifen auf Alufelgen 195/60 R15.
    Die Winterreifen liegen bei meinen Eltern in Naumburg bzw Possenhain.
    Preis nach Absprache!!!!

Der Satz Sommerreifen is noch am Mondi und steht leider grad in Offenbach am Main.
    Preis wäre dafür 260€ + Versand

Thema:

Winterreifen MondeoMk2Turnier

Die Seite wird geladen...

Winterreifen MondeoMk2Turnier - Ähnliche Themen

1. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  2. Biete Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS

Frisch gepulverte Fiesta ST 180 Felgen mit Winterreifen und RDKS: Zu verkaufen habe ich einen Satz frisch gepulverte Fiesta ST 180 Serienfelgen in Anthrazit Metallic incl. Nanoschicht Klarlack. Felgen sind ohne...
  3. Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks

Winterreifen montiert, ohne Fehler des Reifendrucks: Hallo Gemeinde, habe vergangenen Montag die Zeit genutzt meine Winterreifen montieren zu lassen. Mein FFH teilte mir mit, dass meine Winterreifen...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  5. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...