KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Winterreifen neuer Ka

Dieses Thema im Forum "KA Mk2 Forum" wurde erstellt von ilklam, 15.02.2009.

  1. ilklam

    ilklam Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2008
    Hallo..

    kann mir jemand sagen welche Felgengröße der neue Ka hat?
    Bekomme am Freitag meinen Ka Titanium und habe keine Winterreifen!
    Welche Felgen passen?

    Gruß
    Ilklam
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 16.02.2009
    Agamemnon

    Agamemnon KA Owner Germany

    Dabei seit:
    06.11.2006
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, der neue Ka hat den Fiat-Lochkreis 4 x 98.

    Laut www.ford.de ist die serienmäßige Reifen/Felgen-Größe für Stahlfelgen 5 ½ J x 14 mit 175/65 R 14 Reifen.
     
  4. ilklam

    ilklam Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2008
    danke, für die schnelle Hilfe..
    werde mich jetzt nach Winterreifen umsehen...:cooool:
    frehe mich schon auf mein neues Auto:top1:

    Gruß
    ilkam
     
  5. #4 Das Mäusi, 17.02.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Hallöchen!
    Hab meinen seit Montag. :fahren2:
    Die Winterreifen gab es bei meinem dazu. Müsste ich erstmal nachschauen.Sommerreifen haben nämlich beim Titanium 15* 195/50 R serienmäßig. Winterreifen schau ich aber gerne nochmal nach, wenn du magst.
     
  6. ilklam

    ilklam Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2008
    o.k. das wäre nett...
    danke..

    Gruß
    ilklam
     
  7. #6 Das Mäusi, 19.02.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Also hab jetzt mal geschaut. Bei meinem sind 175/65 14* Winterreifen drauf ;)
     
  8. ilklam

    ilklam Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2008
    o.k. hole meinen heute Nachmittag aus Hamburg...
    gehe davon aus, dass mein Autohändler ebenfalls Winterreifen aufgezogen hat, da es ein Vorführwagen ist!
    muss mich dann also um Sommerreifen mit Felge kümmern... aber das hat noch Zeit

    Gruß
    Ilklam

    P.S. meiner ist ebenfalls Scuba-Blau:top1:
     
  9. #8 Das Mäusi, 20.02.2009
    Das Mäusi

    Das Mäusi Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA Titanium 2009 Schatz: Renault Twingo RS 133 PS
    Versuch doch die Winterreifen raus zu handel. Ist bestimmt auch drin bei dir. Hab meine kostenlos dazu bekommen. :)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. ilklam

    ilklam Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka Bj. 2008
    hatte leider kein Glück..:mies:
    es sind contipremiumcontact 2 Reifen drauf..
    kann nicht verstehen warum ein Händler um diese Zeit seine Kunden mit Sommerreifen zur Probefahrt schickt aber was solls muss ich mich ebend halt selber kümmern.
    Vielleicht wars das ja aber auch mit dem Winter:freuen2:
    Gruß
    ilklam
     
  12. #10 incanto6, 16.03.2009
    incanto6

    incanto6 Neuling

    Dabei seit:
    16.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka, 2009
    Hallo habe auch Scuba Blau, habt ihr Fotos? (gerne auch innen)
     
Thema:

Winterreifen neuer Ka

Die Seite wird geladen...

Winterreifen neuer Ka - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  2. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  3. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  4. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....