KA 1 (Bj. 96-08) RBT Winterreifen passen für KA Bj 2000 und Streetka

Diskutiere Winterreifen passen für KA Bj 2000 und Streetka im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Zusammen, ich fahre aktuell 2 Ka: Einen "normalen" Bj 2000 und einen StreetKa Bj 2005. Für den normalen Ka möchte ich jetzt ganz...

1. #1 pinguina, 21.12.2009
    pinguina

pinguina Neuling

Fahrzeug:
    Ka 2000; Streetka 2006
    Hallo Zusammen,

ich fahre aktuell 2 Ka:
    Einen "normalen" Bj 2000 und einen StreetKa Bj 2005.

Für den normalen Ka möchte ich jetzt ganz dringend Winterräder kaufen.
    Da ich plane, den normalen Ka nächstes Jahr zu verkaufen, sollen die Winterräder wenn möglich auch (eintragungsfrei) auf den StreetKa passen.

Wer kann mir diesbzgl. weiterhelfen ???
    Geht das überhaupt ??? Und wenn ja, welche Reifen- / Felgengröße muss ich dann nehmen.

Würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Die Werkstatt meines Vertrauen sucht schon nach über einer Woche nach der Lösung :-(

Lieben Gruß
    pinguina

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 21.12.2009
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, das wird leider nicht funktionieren.
    Der StreetKa braucht größere Winterreifen als der normale Ka.

Winterreifen Ka: 155/70R13
    Winterreifen StreetKa: 165/65R14

Eintragungsfrei gibt es da in meinen Augen keine Möglichkeit.

Thema:

Winterreifen passen für KA Bj 2000 und Streetka

Die Seite wird geladen...

Winterreifen passen für KA Bj 2000 und Streetka - Ähnliche Themen

1. Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht

Seitenscheiben Dichtung Kombi Bj 78 lings und rechts gesucht: Hallo zusammen Weiß jemand wo ich die Seitenscheiben Gummidichtungen für einen 78 er Kombi her bekomme ? Oder hat jemand welche ? Für eine...
  2. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  3. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...
  4. Heckklappe Ecosport Bj 2016

Heckklappe Ecosport Bj 2016: In der Innenseite der Heckklappe sind zwei Gummischlaufen. Was ist deren Funktion? Würde gerne ein "Gepäcknetz" dran machen, gibt es aber im...
  5. Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64

Suche Anlasser für Ford F100, BJ 64: Moin, für meinen F100, 223CUI, BJ 64, 3-Gang-Schaltung suche ich einen Anlasser samt "Drive" / Ritzel. Gern auch überholte oder alte...