1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen quasi neu 225 45 R17

Diskutiere Winterreifen quasi neu 225 45 R17 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe einen quasi neuen Satz Winterreifen. Sind noch keine 1000 km gelaufen. Verkaufe die nur, weil sie zu groß sind für meinen ST170 Marke:...

1. BM225

BM225 ST Liebhaber

Fahrzeug:
    Focus MK 2 Duratec ST (Sommer)
    Focus MK 1 ST
    Verkaufe einen quasi neuen Satz Winterreifen.
    Sind noch keine 1000 km gelaufen.
    Verkaufe die nur, weil sie zu groß sind für meinen ST170

Marke: Marangoni Meteo HP
    Größe: 225 45 R17
    DOT 3711

Neupreis eines Reifen: 114 Euro

Preis für alle 4: 250 exkl. Versand -VHB-

Thema:

Winterreifen quasi neu 225 45 R17

Die Seite wird geladen...

Winterreifen quasi neu 225 45 R17 - Ähnliche Themen

1. ein neuer aus WF.

ein neuer aus WF.: Moin ,ich bin Rolf aus WF., was soll ich schreiben,im Avatar steht ja alles. ich wünsche mir ein wenig Unterstützung hier im Forum und ein faires...
  2. extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen

extrem lautes Unwuchtgeräusch mit Winterreifen: Hi, mein FoFi BJ 2000 mit 1.25er Motor 55kW hat letzte Woche TÜV ohne Mängel bestanden. Heute morgen habe ich die Winterreifen montiert (ich mache...
  3. Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?

Keilriemen Streetka gerissen + neuer passt nicht?: Hallo zusammen, mein Name ist Peter, ich bin 28 und komme aus dem schönen Reutlingen. Vorgestern ist mir während der Fahrt der Keilriemen...
  4. Neues Soundsystem

Neues Soundsystem: Hallo Leute, Ich fahre einen tourneo connect bj. 2014 und bin auf der Suche nach nem neuen Soundsystem 2Din. Hat damit jemand Erfahrungen beim...
  5. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....