Winterreifen Ranger

Diskutiere Winterreifen Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Servus, stehe jetzt vor der Wahl 235/75 R15: General Grabber Snow oder Cooper Disc. Gleicher Preis, aber bei welchem bekommt man mehr für´s...

  1. #1 Kamin-Kehrer.de, 02.12.2011
    Kamin-Kehrer.de

    Kamin-Kehrer.de Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus,
    stehe jetzt vor der Wahl 235/75 R15:

    General Grabber Snow oder Cooper Disc.

    Gleicher Preis, aber bei welchem bekommt man mehr für´s Geld?

    Grúß
    Kamin-Kehrer.de
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 03.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Ich würde auch den Hankook W310 Winter i*cept evo in die engere Wahl ziehen, zumal er bei Reifen-vor-Ort.de in Deiner Nähe (WI) als 109 T XL schon ab 105 € erhältlich ist. Es ist wohl die modernste Konstruktion, am ehesten von allen Dreien auf europäische Einsatzbedingungen optimiert und hat das Schneeflockensymbol. Hankook zeigt ihn auch auf ihrer Seite bei der Fahrzeugsuche für den Ranger. Ansonsten würde ich General Tire dem Vorzug vor Cooper geben.

    Im Positivfall kannst Du als Erstbesteller bei Reifen-vor-Ort.de meinen Kunden-werben-Kunden Code D18eYi60 angeben - ich verspreche, die 5 Euro von meiner Tochter in den Klingelbeutel werfen zu lassen.
     
  4. #3 Kamin-Kehrer.de, 03.12.2011
    Kamin-Kehrer.de

    Kamin-Kehrer.de Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ranger Wildtrak 2011 & Connect 2012
    Servus und Danke,
    aber ich bestelle auf jeden fall bei meinem Händler vor Ort.
    Meine Favoriten kosten jeweils 115 Euro, also kein so großer Unterschied.
    Dann wird´s wohl der General werden, wenn nicht noch einer was dagegen sagt bis Montag.

    Danke
    Kamin-Kehrer.de
     
  5. #4 Meikel_K, 04.12.2011
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.354
    Zustimmungen:
    207
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Bei Deinem Händler sind die General sogar günstiger als bei den üblichen Onlinern, deren Preise sich noch dazu immer ohne Montage verstehen. Dann würde ich das auch so machen - so als "richtiger" Kunde vor Ort ist immer noch am besten.

    Grüße in den Taunus, da kann man gescheite Winterreifen gebrauchen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Ranger

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Ranger - Ähnliche Themen

  1. Ford Ranger

    Ford Ranger: bin neu hier muss mich erst noch zurechtfinden ich habe seit 02.05.17. einen Ford Ranger 3,2ltr.limited Automatik bin davor einen Touareg v6Tdi...
  2. Ford Ranger

    Ford Ranger: Hallo bin neu hier :)
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Radsatz Ranger 2017 gesucht

    Radsatz Ranger 2017 gesucht: Hat da jemand was liegen zu einem fairen Kurs? Suche die original Felgen in Silber für einen neuen Ranger (2017), in 17"Zoll. (Limited)...
  4. Ford Ranger 2016 Flügeltüren

    Ford Ranger 2016 Flügeltüren: Hallo Ich habe da mal eine frage gibt es Flügeltüren für das oben genante Fahrzeug? Ist das überhaupt möglich ? Oder muss ich mir die selbst...
  5. Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau

    Ford Ranger mit Tischer 230s Aufbau: Moin Leute, ich habe mal eine Frage. Ich kaufe mir am Ende diesen Monat eine Tischer Box die ich auf den Ford Ranger packen möchte. Die Box wiegt...