Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Winterreifen /Sommerreifen Welche sind gut?

Diskutiere Winterreifen /Sommerreifen Welche sind gut? im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Bin gerade am überlegen ob ich mir neue Winterreifen und Sommerreifen zulegen soll. 175/65 R14 Momentan sind es Goodyeahr Gt2 mit ner Profiltiefe...

  1. #1 vanguardboy, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Bin gerade am überlegen ob ich mir neue Winterreifen und Sommerreifen zulegen soll.

    175/65 R14
    Momentan sind es Goodyeahr Gt2 mit ner Profiltiefe von 6mm.
    und Firestone Winterhawk 5mm.

    Die Winterreifen sind jetzt knapp 5Jahre alt und sollten mal getauscht werden.
    Die Sommerreifen dürften auch schon die 6 jahre auf dem Buckel haben.

    Nun meine Frage: Welches sind momentan gute aber dennoch Preislich gute Reifen , die man empfhelen könnte? Bis 60euro hätte ich so gedacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kletterbuxe, 15.03.2010
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.188
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    Moin!

    Solange sich hier keiner meldet kannste ja mal auf http://www.reifendirekt.de schauen.
    Einfach deine Größe eingeben und dir die passenden auflisten lassen.
    In der Einzelansicht sind Testurteile hinterlegt, unter anderem von:
    * reifentest.com
    * ADAC
    * ÖAMTC
    * Stiftung Warentest
    * TCS
    * AUTO BILD
    usw.
     
  4. #3 vanguardboy, 15.03.2010
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.918
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    sehr nett danke
     
  5. #4 Janosch, 15.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    www.reifen-vor-ort.de
    Da hab ich meine Winterreifen gekauft.
    Als Winterreifen kann ich Semperit oder auch Hankook empfehlen.
    Die haben ein gutes Preis/Leistungsverhältnis.
     
  6. #5 wavemaster, 15.03.2010
    wavemaster

    wavemaster Benutzer

    Dabei seit:
    20.01.2008
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Mazda MX5
    Bei Reifen vor Ort hab ich meine Sommerreifen her. Waren mit Abstand die billigsten.
    Ich hab die Hankook Evo 12 als Sommerreifen und bin sehr zufrieden damit. Allerdings halt 205/40ZR17
    Mein Dad hat die HANKOOK K715 175/65 R14 auf einem Fiesta MK 5 und ist damit auch sehr zufrieden
     
Thema:

Winterreifen /Sommerreifen Welche sind gut?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen /Sommerreifen Welche sind gut? - Ähnliche Themen

  1. Biete 17" Alufelgen mit Sommerreifen

    17" Alufelgen mit Sommerreifen: Biete 17" Felgen mit Sommerreifen. Die Reifen haben 5-6 mm Profil und sind von Bridgestone 205 45 17. Zustand siehe Bilder! Sieht top aus. Eine...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gute h4 lampen

    Gute h4 lampen: Hallo ich suche für den Fokus vfl für die Standard Scheinwerfer neue h4 lampen für das Abblendlicht. Könnt ihr mir welche empfehlen? gerne was...
  3. Gute(!) Sitzbezüge?

    Gute(!) Sitzbezüge?: Hallo Forum! Mein Mondeo (MK4, Bj.2008, 2.2 TDCI) hat nun inzwischen schon fast 250000 km runter, schnurrt aber wie ein Kätzchen, und auch der...
  4. Biete *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook

    *verkauft* Sommerreifen 205/40 R17 84Y Hankook: Verkaufe 3 gute Sommerreifen 205 40 17 84Y Hankook Ventus S1 Evo mit 6-7mm Restprofil. In den 4. Habe ich mir etwas eingefahren so dass ich den...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....