Winterreifen - Sommerreifen

Diskutiere Winterreifen - Sommerreifen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ist das normal das man für jeden Saisonreifen (Winter- Sommerreifen) unterschiedliche Schrauben hat? Habe momentan Alufelgen und aufn...

  1. #1 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    ist das normal das man für jeden Saisonreifen (Winter- Sommerreifen) unterschiedliche Schrauben hat?

    Habe momentan Alufelgen und aufn Winterreifen Stahlfelgen ... brauch ich da andere Schrauben?

    MfG
     
  2. #2 püppi87, 17.10.2007
    püppi87

    püppi87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex puma 1.7, ex bmw e36, jetzt golf V
    das kann gut möglich sein.hab ich glaub ich auch.aber frag einfach mal in der werkstadt,die wissen da besser bescheid.
     
  3. #3 sammyone24, 17.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi eCityWolf,

    ja Du brauchst auf jeden Fall andere Muttern. Habe mir vor kurzem auch Alu´s geholt und habe dazu auch andere Muttern bekommen.
    Die Muttern die ich bekommen habe sehen ein wenig anders aus als die die ich auf meinen Stahlfelgen drauf habe.
    Kann Dir die Tage mal Bilder schicken wenn Du willst.

    greez
    sammyone24
     
  4. #4 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Seh grad, das du vllt. sogar den selben wie ich habe ... kann das sein? (vom foto her)
     
  5. #5 Sandro_der_Schweizer, 22.10.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Das mit den verschiedenen Schrauben macht auch Sinn. Denn wer will schon an seinen schönen Alus die vom Salz angefressenen Schrauben der Winterfelgen... Also ich nich... :-)
     
Thema:

Winterreifen - Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC

    alte Winterreifen im Sommer aufbrauchen, dass sagt der ADAC: Landsberg: Der ADAC rechnet vor: Um bei 25 Grad auf trockener Fahrbahn von Tempo 100 auf Null abzubremsen, benötigen Autos mit Winterpneus im...
  2. Biete ST-LINE Felgen FOCUS+Goodyear 215/50R17 Sommerreifen - wie neu

    ST-LINE Felgen FOCUS+Goodyear 215/50R17 Sommerreifen - wie neu: Hallo zusammen, ich biete Euch diese Original FOCUS Felgen ST-LINE Design in 17 Zoll an: FORD FOCUS ST-LINE Alufelgen 17" + Goodyear...
  3. Biete 4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford

    4 Alufelgen 6 1/2 J X 16 mit Sommerreifen für Ford: Biete 4 Alufelgen von CMS Typ C1 656 5007 an, mit 205/55 R16 91V Michelin Energy Saver + , ca 3 mm Profil, gleichmäßig abgefahren. Inkl. der...
  4. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...
  5. unterschiedliche winterreifen

    unterschiedliche winterreifen: hallo, ich wollte mal folgendes fragen, unzwar habe ich vorne winterreifen mit 155/70r13 und hinten 145/70r13 und wollte mal fragen ob daa so in...