Winterreifen - Sommerreifen

Diskutiere Winterreifen - Sommerreifen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ist das normal das man für jeden Saisonreifen (Winter- Sommerreifen) unterschiedliche Schrauben hat? Habe momentan Alufelgen und aufn...

  1. #1 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    ist das normal das man für jeden Saisonreifen (Winter- Sommerreifen) unterschiedliche Schrauben hat?

    Habe momentan Alufelgen und aufn Winterreifen Stahlfelgen ... brauch ich da andere Schrauben?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 püppi87, 17.10.2007
    püppi87

    püppi87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex puma 1.7, ex bmw e36, jetzt golf V
    das kann gut möglich sein.hab ich glaub ich auch.aber frag einfach mal in der werkstadt,die wissen da besser bescheid.
     
  4. #3 sammyone24, 17.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi eCityWolf,

    ja Du brauchst auf jeden Fall andere Muttern. Habe mir vor kurzem auch Alu´s geholt und habe dazu auch andere Muttern bekommen.
    Die Muttern die ich bekommen habe sehen ein wenig anders aus als die die ich auf meinen Stahlfelgen drauf habe.
    Kann Dir die Tage mal Bilder schicken wenn Du willst.

    greez
    sammyone24
     
  5. #4 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Seh grad, das du vllt. sogar den selben wie ich habe ... kann das sein? (vom foto her)
     
  6. #5 Sandro_der_Schweizer, 22.10.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Das mit den verschiedenen Schrauben macht auch Sinn. Denn wer will schon an seinen schönen Alus die vom Salz angefressenen Schrauben der Winterfelgen... Also ich nich... :-)
     
Thema:

Winterreifen - Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Suche ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

    ***erledigt***Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  4. Biete 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17

    4x Original Ford Kuga Alufelgen mit Sommerreifen 235/557R17: Hallo, ich verkaufe bei eBay Kleinanzeigen einen Satz 17 Zoll Alufelgen mit Dunlop Sommerreifen. 4x Original Ford Kuga Alufelgen mit...
  5. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...