Winterreifen - Sommerreifen

Diskutiere Winterreifen - Sommerreifen im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ist das normal das man für jeden Saisonreifen (Winter- Sommerreifen) unterschiedliche Schrauben hat? Habe momentan Alufelgen und aufn...

  1. #1 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Hallo,

    ist das normal das man für jeden Saisonreifen (Winter- Sommerreifen) unterschiedliche Schrauben hat?

    Habe momentan Alufelgen und aufn Winterreifen Stahlfelgen ... brauch ich da andere Schrauben?

    MfG
     
  2. #2 püppi87, 17.10.2007
    püppi87

    püppi87 Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ex puma 1.7, ex bmw e36, jetzt golf V
    das kann gut möglich sein.hab ich glaub ich auch.aber frag einfach mal in der werkstadt,die wissen da besser bescheid.
     
  3. #3 sammyone24, 17.10.2007
    sammyone24

    sammyone24 Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MK I Mondeo Turnier
    Hi eCityWolf,

    ja Du brauchst auf jeden Fall andere Muttern. Habe mir vor kurzem auch Alu´s geholt und habe dazu auch andere Muttern bekommen.
    Die Muttern die ich bekommen habe sehen ein wenig anders aus als die die ich auf meinen Stahlfelgen drauf habe.
    Kann Dir die Tage mal Bilder schicken wenn Du willst.

    greez
    sammyone24
     
  4. #4 eCityWolf, 17.10.2007
    eCityWolf

    eCityWolf Benutzer

    Dabei seit:
    15.10.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Puma, ´98 , 1,7l
    Seh grad, das du vllt. sogar den selben wie ich habe ... kann das sein? (vom foto her)
     
  5. #5 Sandro_der_Schweizer, 22.10.2007
    Sandro_der_Schweizer

    Sandro_der_Schweizer Guest

    Das mit den verschiedenen Schrauben macht auch Sinn. Denn wer will schon an seinen schönen Alus die vom Salz angefressenen Schrauben der Winterfelgen... Also ich nich... :-)
     
Thema:

Winterreifen - Sommerreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. Suche Winterreifen gesucht

    Winterreifen gesucht: Hallo liebe Forum-Mitglieder Ich suche für meinen C-Max TDCI Baujahr 2011 gute gebrauchte Winterreifen 195 x 55 - 15 Zoll Wer kann mir welche...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Sommerreifen

    Sommerreifen: hallo, ich habe da mal eine frage in meinem fahrzeugschein steht drin das ich folgende reifen fahren darf: 165/65r13 72s jetzt habe ich...
  3. Biete Satz Winterreifen für den MK2

    Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  4. Suche MK7 Felge + Winterreifen

    MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  5. Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm

    Biete Sommerreifen Michelin 215 / 55 R16 ca. 4mm: Biete hier 4 Reifen von Michelin an. Sommerreifen, sie wurden 4 Sommer gefahren. sie sind aus dem frühjahr 2012. profiltiefe liegt bei ca. 4 mm....