winterreifen vom focus st

Diskutiere winterreifen vom focus st im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo leute ! hab da eine frage. und zwar darf ich die winterreifen incl. felgen von einem focus st auf den mondeo st bwy (kombi) montieren ?...

1. #1 mondeofreak25, 24.10.2007
    mondeofreak25

mondeofreak25 Guest

hallo leute !

hab da eine frage.
    und zwar darf ich die winterreifen incl. felgen von einem focus st auf
    den mondeo st bwy (kombi) montieren ?

die felge passt ja an für sich drauf.
    und auf dem mondeo darf man ja auch die grüsse 205 55 R 16 fahren.
    die reifen vom focus st währen 205 55 R 16 91 T.

wer kann mir da weiterhelfen !

mfg c.p.

2. #2 Focus ST Fahrer, 25.10.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Ja wenn es ja die gleiche größe ist die auf dem Aufkleber steht dann kannst du die ohne weiteres benutzen.

3. #3 Homeboy, 26.10.2007
    Homeboy

Homeboy Forum As

Fahrzeug:
    Focus ST
    Jupp, zieh drauf.

Könnte aber sein das du diese Speziellen flachwuchtgewichte (scheiß Wort )
    brauchst damit die Felge über die Bremsanlage passt.... Das ist richtig eng....

Thema:

winterreifen vom focus st

Die Seite wird geladen...

winterreifen vom focus st - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  2. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...
  3. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  4. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  5. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...