Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Winterreifen vom MK1 auf MK2?

Diskutiere Winterreifen vom MK1 auf MK2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bekomm nächste Woche meinen Focus MK2 mit 80 PS und Trend Ausstattungspaket - Winterreifen sind aber leider keine dabei. Jetzt hab ich...

  1. #1 OutOfStep, 01.08.2009
    OutOfStep

    OutOfStep Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomm nächste Woche meinen Focus MK2 mit 80 PS und Trend Ausstattungspaket - Winterreifen sind aber leider keine dabei. Jetzt hab ich aber noch meine alten vom Focus MK1:
    Michelin Alpin A3 185/65 R14 86T

    Kann ich die auch auf den MK2 montieren oder brauch ich da neue Reifen? Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    MK2 gehen keine 14 " drauf
     
  4. #3 kleinwoelfchen, 02.08.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    MK1 (also meiner) hat zudem 4 Loch und MK II (jetzt auch meiner) hat 5 Loch Felgen ... die selbe Frage hatte ich nämlich auch :was:

    Hatte noch die Hoffnung, das die alten Felgen mit nagelneuen Winterreifen auf den Fiesta meiner besten passen ... aber da machte mir der FFH mit irgendwelchen Einpreßtiefen nen Strich durch die Rechnung :skeptisch:
     
  5. #4 FoFo305, 02.08.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    oh ja das geht nicht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen vom MK1 auf MK2?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen vom MK1 auf MK2? - Ähnliche Themen

  1. Biete Antriebswelle Links MK2

    Antriebswelle Links MK2: Biete eine gebrauchte Antriebswelle vom MK2 Facelift DA3 1,6 TDCi mit 109 PS. Welle hat bis zum Ausbau 75t km runter. Gelenke, Manschetten und...
  2. Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht

    Teile für Scorpio Turnier MK1 gesucht: Hallo, mein Freund versucht gerade, seinen Turnier durch den TÜV zu bekommen. Leider fehlen ihm nun ein paar Teile. Wer hat zufällig noch Teile...
  3. 7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1

    7,5 und 9x16 Felgen auf Mk1: Hallo Ich wollte mir auf meinen focus Schmidt Space Line in 7,5x16 vorne und 9x16 (ET 25) hinten aufziehen Was kommt da auf mich zu Betreff Tüv...
  4. Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer

    Ford Focus Mk1 1.8 Turnier Steuer: Hallo . Habe mir einen Ford Focus Turnier mit der 1.8 liter maschin geholt und muss ihn jetzt noch ummelden. Wie hoch ist die steuer weil ich noch...
  5. Suche Mk1 Bordcomputer

    Mk1 Bordcomputer: Suche alles für den Umbau auf einen BC, das heißt Kabelbäume (Armaturenbrett und Motorraum), Sensoren tachoblende und hält BC selber. Einfach alle...