Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Winterreifen vom MK1 auf MK2?

Diskutiere Winterreifen vom MK1 auf MK2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bekomm nächste Woche meinen Focus MK2 mit 80 PS und Trend Ausstattungspaket - Winterreifen sind aber leider keine dabei. Jetzt hab ich...

  1. #1 OutOfStep, 01.08.2009
    OutOfStep

    OutOfStep Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomm nächste Woche meinen Focus MK2 mit 80 PS und Trend Ausstattungspaket - Winterreifen sind aber leider keine dabei. Jetzt hab ich aber noch meine alten vom Focus MK1:
    Michelin Alpin A3 185/65 R14 86T

    Kann ich die auch auf den MK2 montieren oder brauch ich da neue Reifen? Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    MK2 gehen keine 14 " drauf
     
  4. #3 kleinwoelfchen, 02.08.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    MK1 (also meiner) hat zudem 4 Loch und MK II (jetzt auch meiner) hat 5 Loch Felgen ... die selbe Frage hatte ich nämlich auch :was:

    Hatte noch die Hoffnung, das die alten Felgen mit nagelneuen Winterreifen auf den Fiesta meiner besten passen ... aber da machte mir der FFH mit irgendwelchen Einpreßtiefen nen Strich durch die Rechnung :skeptisch:
     
  5. #4 FoFo305, 02.08.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    oh ja das geht nicht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen vom MK1 auf MK2?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen vom MK1 auf MK2? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Was hab ich? Mk2 oder 3

    Was hab ich? Mk2 oder 3: Hy leute habe ein kleines Problem. Was für ein Modell habe ich yetzt.? Mk 2 oder mk3 nach mir an mk3. Und habe ja ein Typenschein X was passt da...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?

    China Radio/Navi für Focus Mk2 Bj. 2006?: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio für meinen Focus Kombi von 2006. Ich hatte es schonmal mit einem Chinaböller von eBay...