Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Winterreifen vom MK1 auf MK2?

Diskutiere Winterreifen vom MK1 auf MK2? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bekomm nächste Woche meinen Focus MK2 mit 80 PS und Trend Ausstattungspaket - Winterreifen sind aber leider keine dabei. Jetzt hab ich...

  1. #1 OutOfStep, 01.08.2009
    OutOfStep

    OutOfStep Neuling

    Dabei seit:
    29.07.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bekomm nächste Woche meinen Focus MK2 mit 80 PS und Trend Ausstattungspaket - Winterreifen sind aber leider keine dabei. Jetzt hab ich aber noch meine alten vom Focus MK1:
    Michelin Alpin A3 185/65 R14 86T

    Kann ich die auch auf den MK2 montieren oder brauch ich da neue Reifen? Vielen Dank!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 01.08.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    MK2 gehen keine 14 " drauf
     
  4. #3 kleinwoelfchen, 02.08.2009
    kleinwoelfchen

    kleinwoelfchen FoFo Fahrer

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus 1.6 2008- C307 Tunier
    MK1 (also meiner) hat zudem 4 Loch und MK II (jetzt auch meiner) hat 5 Loch Felgen ... die selbe Frage hatte ich nämlich auch :was:

    Hatte noch die Hoffnung, das die alten Felgen mit nagelneuen Winterreifen auf den Fiesta meiner besten passen ... aber da machte mir der FFH mit irgendwelchen Einpreßtiefen nen Strich durch die Rechnung :skeptisch:
     
  5. #4 FoFo305, 02.08.2009
    FoFo305

    FoFo305 einzelstück...

    Dabei seit:
    30.04.2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MK2, 2006, TDCI
    oh ja das geht nicht...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen vom MK1 auf MK2?

Die Seite wird geladen...

Winterreifen vom MK1 auf MK2? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Suche Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler

    Dritte Bremsleuchte RS ford focus mk2 heckspoiler: So mehr muss ich ja nicht sagen steht ja alles oben bitte preis mit bild danke .
  3. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  4. Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL

    Suche Nachrüstteile für Nebelscheinwerfer Ford Focus MK1 FL: Hallo Leutz! Ich möchte mein Wägelchen auf seine alten Tage noch mit Nebelscheinwerfern bestücken da er noch in einem sehr guten Zustand ist....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...