1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen Vredestein 235/45/17 auf Autec Alufelge B 807

Diskutiere Winterreifen Vredestein 235/45/17 auf Autec Alufelge B 807 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Wegen Fahrzeugwechsel hier zu verkaufen: 4 x Winterreifen Vredestein 235/45 R 17 97 V auf Autec Alufelgen B 807, Lochkreis 108 - ET 45 Felgen...

1. #1 NevsNomis, 28.11.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.2012
    NevsNomis

NevsNomis Neuling

Wegen Fahrzeugwechsel hier zu verkaufen:

4 x Winterreifen Vredestein 235/45 R 17 97 V auf Autec Alufelgen B 807, Lochkreis 108 - ET 45

Felgen in gutem aber gebrauchtem Zustand, die Felgen liegen bei meinem Reifenhändler in Koblenz und können zu Geschäftszeiten besichtigt werden.
    Profil lt. Einlagerungsbeleg des Reifenhändlers 2x 7mm und 2 x 3 mm, zwei Reifen müssen also neu gemacht werden.

inkl. ABE / Teilegutachten
    Radschrauben von Ford Mondeo

Teilegutachten mit Nummer 45916*02 genaue Informationen ob die Felgen auch auf Ihr Fahrzeug passen sind einfach auf der Autec Homepage zu finden. Passen aber auch auf viele andere Modelle von Ford, Lochkreis 108

Leider nötig, seit dem 01.01.02 haftet der Verkäufer grundsätzlich zwei Jahre lang für Sachmängel. Das gilt übrigens für jeden Verkäufer, nicht nur für gewerbsmäßige Händler! Man hat also für jeden ersteigerten Artikel eine 24-monatige Gewährleistungsfrist. Private Verkäufer können diese Gewährleistung ausschließen, müssen das aber ausdrücklich in der Artikelbeschreibung angeben! Daher hier eindeutig : Dieser Artikel wird von mir privat OHNE Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung verkauft, d.h. Sie erklären sich mit Abgabe eines Gebotes damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Bieten Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Ich betone auch nochmals das eine Besichtigung des Artikels ausdrücklich gewünscht ist, im Nachgang kann keine Reklamation anerkannt werden. Sie können auch gerne telefonisch mit dem Händler in Kontakt treten und sich zum Zustand der felgen und reifen erkundigen. Fragen beantworte ich gerne auf Ihre Emails. Barzahlung bei Abholung

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen Vredestein 235/45/17 auf Autec Alufelge B 807

Die Seite wird geladen...

Winterreifen Vredestein 235/45/17 auf Autec Alufelge B 807 - Ähnliche Themen

1. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  2. Suche Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5

Alufelge Fiesta Mk7/ 17 "ET47.5: Ich suche eine Alufelge für meinen Ford Fiesta Sport 7×17 ET 47.5 Am liebsten in Matt schwarz Aber es können alle Farben angeboten werden.[ATTACH]...
  3. Biete Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll

Schrägheck Bj 2009 Alufelgen 18 Zoll: Hallo zusammen. Ich verkaufe meine Alufelgen von meinem Focus Schrägheck Bj 2009 2 Liter Titanium. Leider hat eine der Felgen eine kleine Macke....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  5. Biete 17" sportliche Alufelgen mit ABE

17" sportliche Alufelgen mit ABE: Biete einen gebrauchten Satz Com4Wheels Octopus 17" Felgen an, den ich zu meinem Wagen dazu bekommen hab. Daten: 7x17" ET45 5x108 63,4mm ABE für...