1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Winterreifen / Winterkompletträder

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Scorpio" wurde erstellt von al bundy, 14.07.2013.

1. #1 al bundy, 14.07.2013
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Hallo,

biete hier einen Satz Winterkompletträder an.
    Es handelt sich dabei um Felgen der Marke Aluett sowie Reifen der Marke Uniroyal.
    Die Felgen/Reifenkombination wurde zwei Winter auf einen Ford Scorpio gefahren, werden aber auf Grund von Saisonkennzeichen nicht mehr benötigt.

Die Felgen haben die Größe 8x16, Lochkreis 4x108.

Die Uniroyal MS Plus 66 haben die Größe 225x50x16. DOT ist KW22 im Jahr 2008. Die Profiltiefe beträgt an zwei Reifen 5-6mm und bei den anderen beiden 6-7mm.

Radmuttern sind auch dabei.

Generell sind die Felgen sehr gepflegt, haben aber dennoch leichte Gebrausspuren in Form von Bremsstaub oder leichten! Unterwanderungen. Keine Bordsteinschäden!

Bei Interesse einfach melden! Versand möglich, wird aber vom Käufer Bezahlt!

Preis: VB 350€

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 al bundy, 01.08.2013
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Preisupdate: 300€

Die Gebrauchsspuren habe ich ein wenig dramatisiert.. Die Felgen sehen wirklich noch super aus!

4. #3 al bundy, 12.08.2013
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Nochmal reduziert: 270 €

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wahrscheinlich bringst Du die Felgen ohne Reifen besser an den Mann.
    Ich würd mir keine gebrauchten Reifen ans Auto schnallen die 5 Jahre alt sind.

6. #5 al bundy, 12.08.2013
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Ich möchte ungerne die Reifen abziehen (lassen).
    Wenn man es von der Seite sieht, kann man die Reifen als eine Art Zugabe zu den Felgen sehen;)
    Die Reifen haben zwar schon fast das fünfte Jahr erreicht, aber ich denke diesen Winter kann man die noch fahren. Das muss halt jeder für sich entscheiden..
    Im letzten Winter habe ich "gefühlt" keine Veränderung feststellen können.

7. #6 al bundy, 18.08.2013
    al bundy

al bundy Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio
    Verkauft!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Winterreifen / Winterkompletträder

Die Seite wird geladen...

Winterreifen / Winterkompletträder - Ähnliche Themen

1. Biete Winterreifen NEU

Winterreifen NEU: Verkaufe vier nagelneue runerneuerte Winterreifen 195/65R15 für 80€ an Selbstabholer, oder plus Versandkosten.
  2. Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi

Winterkompletträder Ford Focus ST MK3 Kombi: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  3. Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012

Winterkompletträder Focus ST MK3 Kombi Bj.2012: Servus welche Alufelgen und Reifen passen auf den Ford Focus ST Kombi MK3 Bj.:2012? Laut meinen Ford Händler 215/50 R17 7x17 ET50. Stimmt das? Da...
  4. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  5. Winterreifen für GTC

Winterreifen für GTC: Verkaufe für GTC Winterreifen von Nokian ohne Felge einen Winter gefahren Profiltiefe 6mm und 8 mm Größe 205 60 R16 XL DOT 815 Bei Interesse...