1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete winterreifen

Diskutiere winterreifen im Suche/Biete - Fiesta & Fusion Forum im Bereich Suche / Biete; hallo ich hätte 4 gebrauchte winterreifen semperit 175/65 R14 abzugeben die profiltiefe sind bei 2x 4mm und 2x 6mm und sind 2 winter gelaufen...

1. #1 maverik, 12.09.2013
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    hallo

ich hätte 4 gebrauchte winterreifen semperit 175/65 R14 abzugeben
    die profiltiefe sind bei 2x 4mm und 2x 6mm

und sind 2 winter gelaufen

falls interesse besteht wegen bilder usw. einfach anschreiben

danke gruß tino

2. #2 maverik, 25.09.2013
    maverik

maverik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 1,4 l
    CAM00287.jpg CAM00288.jpg CAM00290.jpg

sind noch zu haben

Thema:

winterreifen

Die Seite wird geladen...

winterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete Satz Winterreifen für den MK2

Satz Winterreifen für den MK2: Leute der Winter ist schneller da als es einem lieb ist: Ein Satz hochwertige Winterreifen Continental “ContiWinterContact“ 195/65 R15 T auf...
  2. Suche MK7 Felge + Winterreifen

MK7 Felge + Winterreifen: Moin Zusammen, ich suche für meinen Ford Fiesta MK7, Bj. 2016 Felgen mit Winterreifen! Da FL, benötige ich Felgen mit RDKS. Bietet einfach an,...
  3. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  5. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...