Transit Custom VII (Bj. 13-**) Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo beisammen,:) ich such für meinen custom 3,1tonner Winterreifen, ich möchte möglichst komfortable in bezug auf geräusch und schlucken von...

1. #1 rolle3333, 31.01.2014
    rolle3333

rolle3333 Neuling

Fahrzeug:
    Transit custom limited 3,1tonner kasten
    Hallo beisammen,:)

ich such für meinen custom 3,1tonner Winterreifen, ich möchte möglichst komfortable in bezug auf geräusch und schlucken von fahrbahnunebenheiten.
    könnt ihr mir da was empfehlen???

DANKE VORAB:top::top::top:

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete Winterreifen Mondeo MK2 (auch ST) auf Alufelge

Winterreifen Mondeo MK2 (auch ST) auf Alufelge: Hallo, ich habe noch gute Winterreifen auf schwarzer Alufelge für den Mondeo MK2 liegen. ABE ist auch für den ST200. Habe noch keine...
  2. Winterreifen

Winterreifen: Hi zusammen meine Mutter hat sich einen Puma St Line gekauft, nun suche ich Winterreifen oder Allwetterreifen Weiss zufällig jemand ob die Felgen...
  3. Winterreifen 215/35r18 auf Performance Felge

Winterreifen 215/35r18 auf Performance Felge: Da ich in der Suche nicht fündig wurde, frage ich einfach mal hier. Folgendes Problem, habe mir die Performance Felgen 7,5x18 mit Pirelli...
  4. Biete Winterreifen Semperit Speedgrip 2 HXL 215/60 R 16 99H Neuwertig

Winterreifen Semperit Speedgrip 2 HXL 215/60 R 16 99H Neuwertig: Ich biete hier einen Satz der oben genannten Winterreifen in neuwertigem Zustand. Die Reifen wurden einen Winter genutzt und haben keinerlei...
  5. Winterreifen Angebote für den Active Turnier

Winterreifen Angebote für den Active Turnier: Hallo, muß mir nun für meinen 6 Monate alten Active Winterreifen aussuchen. Beim Fordhändler bin ich mit über 300 EUR dabei. Meine Frage: Gibt es...