Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; gumo wer kann mir sagen ob bei einem gebrauchtwagenkauf bei diesen witterungsbedingungen(schnee) der ffh den wagen mit winterreifen ausliefern muss?

1. #1 dalton78, 07.03.2010
    dalton78

dalton78 ;-) Der Nervige ;-)

Fahrzeug:
    Galaxy 1.9 TDI 96 KW
    gumo

wer kann mir sagen ob bei einem gebrauchtwagenkauf bei diesen witterungsbedingungen(schnee) der ffh den wagen mit winterreifen ausliefern muss?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 07.03.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Der FFH muss gar nix ;)
    Nur was vertraglich festgeschrieben ist, muss er erfüllen.
    Wenns im Vertrag steht, dann muss er welche aufziehen.

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  2. Winterreifen

Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  3. Winterreifen für den Ranger

Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Biete Winterreifen NEU

Winterreifen NEU: Verkaufe vier nagelneue runerneuerte Winterreifen 195/65R15 für 80€ an Selbstabholer, oder plus Versandkosten.