KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hallo Da wir nun unseren neuen Ka haben brauch ich Winterreifen mit Alus! Fährt jemand 195 in 15 Zoll als Wintergröße??? Ich möchte 15 Zoll und...

  1. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    Hallo
    Da wir nun unseren neuen Ka haben brauch ich Winterreifen mit Alus! Fährt jemand 195 in 15 Zoll als Wintergröße???
    Ich möchte 15 Zoll und Alus! Hat jemand Tips! Wenn möglich die Alus mit ABE??
    Ich finde allerdings nur 185 in 15 Zoll....!

    Konnte auch in der "Suche" nix braucbares finden!

    Grüße
    Flo
     
  2. Visos

    Visos Guest

    sry aber das kann ich mir einfach nicht verkneifen:

    GENIEß DEN SOMMER ER IST KURZ GENUG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    so jetzt gehts mir besser.
    also ich kann dir leider nicht helfen wegen deiner wünsche, aber von 195 im winter würd ich dir bei dem kleinen doch echt abraten. ich weiß die 175er sehen ******* dünn aus aber sind im winter wirklich die bessere wahl

    mfg visos
     
  3. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Visos

    Ich will 195er :)
     
  4. #4 KAnnibale, 10.08.2010
    KAnnibale

    KAnnibale no animals, but cannibals

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    1.466
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    KA, 2002, 1,3 Benziner und 2009, 1,3
  5. Royo

    Royo Guest

    hab 195er auf Fiat Barchetta Stahlfelgen, geht problemlos.
     
  6. Stammi

    Stammi Benutzer

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2012 TDCI Champ. edition
    Fiesta ST 2014
    @ Royo

    Mit nem 50er Querschnitt?? Sind die bei dir in der COC schon eingetragen die 195er?

    Wollte leiber ne Alu :-)


    Grüße
    Flo
     
  7. #7 dirk1801, 16.08.2010
    dirk1801

    dirk1801 Neuling

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga TDCi 4x4 150 PS Titanium 02/2016
    B-Max Ec
    Ich fahre 195/50/15 Conti WR auf Ronal Alufelge mit ABE. Habe damit sehr gute Erfahrungen im letzten Winter gemacht.

    Im Internet kannst Du bei fast allen Reifensuchmachinen Deinen KA mit Kompletträdern konfigurieren. reifendotcom
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Winterreifen auf Stahlfelgen

    Winterreifen auf Stahlfelgen: Sorry, für meine vermutlich dämliche und schon ganz oft beantwortete Erstfrage, aber ich verstehe es einfach nicht... Also, ich habe mir vor ein...
  2. Winterreifen sehr laut

    Winterreifen sehr laut: Hallo Leute, meine Schwester fährt einen Fiesta Mk6 und hat sich im Oktober neue Winterreifen dafür gekauft. Fahrtechnisch scheint alles in...
  3. 2 Winterreifen 205/60R16 96H

    2 Winterreifen 205/60R16 96H: Hallo, durch Umrüstung auf 215 16" habe ich nun 2 Nokian Winterreifen WR D4 mit 6mm Profil DOT1615 übrig. Bei Interesse bitte melden. Standort:...
  4. Winterreifen abzugeben

    Winterreifen abzugeben: Hallo Gemeinde, ich hatte zuerst einen Grand C 1,6 mit 115PS, jetzt habe ich einen 2,0 mit 140 PS. Vom ersteren besitze noch sehr gut erhaltene...
  5. Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich

    Welche Winterreifen (kleinste Dimension) möglich: Hallo - ich möchte mir einen Mondeo Titanium 2.0 150PS TDI 6 Gang Getriebe kaufen - da sind aber keine Winterreifen dabei. Welche Dimension ist...