Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallöchen, fahre jetzt meinen St seit 7 Wochen und so langsam stellt sich mir die Frage, welche Winterreifen kann ich fahren und was dürfen...

1. #1 Solinger ST, 25.09.2006
    Solinger ST

Solinger ST Neuling

Hallöchen,

fahre jetzt meinen St seit 7 Wochen und so langsam stellt sich mir die Frage,

welche Winterreifen kann ich fahren und was dürfen die kosten?javascript:emoticon(':roll:')
    Rolling Eyes

Werde zwar die Woche mal beim Händler anfragen, wollte aber vorabinfos

haben. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

CU

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. oneh2k

oneh2k Guest

also ich würde good year, conti oder pirelli winterreifen nehmen.....frag aber deinen händler, es gibt sicher winterkompletträder, = günstiger als einzeln reifen und felgen zu kaufen......

ich denke ich werde die empfehlung abwarten und wenns egal ist die conti winter compact oder wie die heissen nehmen.....die hatte ich schon immer....TOP

4. #3 Focus_ST, 26.09.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
    Bei Ford gibts Winter Kompletträder mit Alufelgen und Contis, siehe auch Ford HP.

5. #4 starmarky, 26.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

Ich nehem Pirelli

Mein Händler wird mir gleich bei Auslieferung 4x Pirelli SnowSport draufziehen auf einer eleganten mattschwarzen Stahlfelge :wink: (anderes ist eh Lötzinn im Winter, die sehen so schön martialisch aus) 8) Macht 699,- Flocken. Dann noch 4 Deckel vom Baumarkt und fertig ist die Winterbereifung...

Gruß
    Mark

6. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Re: Ich nehem Pirelli

dafor grauts mir jetzt schon wenn ich keine günstigen alus finde...

einfach schrecklich das auto so zu vergewaltigen

7. #6 Focus_ST, 27.09.2006
    Focus_ST

Focus_ST Ex - ST Mädel

Fahrzeug:
    Focus ST 2006
  8. #7 Solinger ST, 28.09.2006
    Solinger ST

Solinger ST Neuling

9. mcleod

mcleod Benutzer

Also ich habe 800,- für 16 Zoll Alu-Winterreifen (im ST - Look, schaut sehr geil aus) mit Bridgestone Bereifung bezahlt, natürlich nigelnagelneu. Werde aber das Auto in der Garage stehen lassen so oft es geht. Habe mir nen KA als sagen wir Winterauto geholt. Wenns Schnee hat bleibt mein gutes Stück definitiv stehen.

10. #9 Racoon182, 29.09.2006
    Racoon182

Racoon182 Guest

W-Raeder

Guten Morgen MC Leod,

kannst du bitte mal ein Foto von den Winterschlappen im "ST" Look reinstellen. Vielleicht entscheide ich mich dann noch einmal um.

Danke

11. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    beim händler direkt?

12. mcleod

mcleod Benutzer

@Racoon182

Ja mach ich mal heute Mittag.

@Jo

Jep direkt beim Händler, jedoch mit Vitamin B ;-) Die Felge ist original Ford E-Teil.

13. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Bilder? will ja nicht drängeln aber mittag ist schon lang vorbei^^

ja Vitamin B besitz ich reichlich beim ford händler ;)

14. oneh2k

oneh2k Guest

@mcleod:

coole sache....setz die bilder mal rein....(wo hast du die her?)

greetz

15. mcleod

mcleod Benutzer

Sorry leute war ne Woche im Urlaub, werde die Tage definitiv Bilder reinstellen, habe euch nicht vergessen ;-)

16. oneh2k

oneh2k Guest

dann fährst du das ding aber gut :o)

unter 12,5 komm ich nicht im monent...ok...größte strecke sind 15 km am stück...aber hab momentan einen durchschnittsverbrauch von 12,6 liter.....

am wochenende gehts mal auf die autobahn....

:o)

17. mcleod

mcleod Benutzer

Ja bin auch sehr positiv angetan vom momentanen Verbrauch. Also wenns so bleibt....... ;-) Ich hab mir halt angewöhnt im Ort im vierten oder fünften zu fahren, geht ja einwandfrei mit dem Auto. Öldruck und alles andere ist ja da im grünen Bereich. Und ziehen tut er auch gleich wenn ich aufs Gas steige. :-)

18. oneh2k

oneh2k Guest

werd ihn am wochenende mal putzen :o) und dann auch mal ein paar pix machen.....
    muss mir auch mal die beschreibung durchlesen, hab zwar alles erklärt bekommen, mehr oder weniger aber einige dinge=???

mit dem hebel links am lenkrad kann ich die km auf null stellen, kann ich auch den durchschnittsverbrauch auf null stellen oder bleibt der immer von anfang an...???
    und die durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h...naja....ob das so richtig ist???

greetz

19. mcleod

mcleod Benutzer

20. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. oneh2k

oneh2k Guest

sehen echt gut aus...denke dass ich mich deren auch bediene :o)

22. mcleod

mcleod Benutzer

Jo und vor allem ist der Preis auch echt gut. Da ich eh nicht viel fahre im Winter (habe nen KA als Winterauto und nur 6km zur Arbeit), sieht das Auto auch noch schick aus wenn ich mit Frau irgendwohin fahre ;-)

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Winterreifen aber welche ????

Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  4. Winterreifen

Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  5. Winterreifen für den Ranger

Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...