Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand einen Winterreifentipp für mich. Fahre einen Fiesta Bj 2000 und brauche Winterreifen (165/65 R14). Mein Reifenhändler hat mir...

  1. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hat jemand einen Winterreifentipp für mich.

    Fahre einen Fiesta Bj 2000 und brauche Winterreifen (165/65 R14). Mein Reifenhändler hat mir Pneumant M+S 100 empfohlen. Aber die mehrheit der Pneumant Reifen fahrer sagen die sind auf schnee, Eis und nässe total unbrauchbar.
    Hat jemand von euch Pneumant reifen? Oder was habt ihr für Reifen und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    Bräuchte dringend ein paar ratschläge.
    Fahre sehr viel Autobahn und wenn mal nicht auf der Bahn in schnee und Eis. Welche reifen sind empfehlenswert?

    Danke
     
  2. #2 carstenslani, 27.09.2006
    carstenslani

    carstenslani Guest

  3. Filli

    Filli Pampers-Bomber

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Der Bridgestone Blizzak LM-18 ist auch ganz brauchbar. ich weiss nur nicht genau ob es den in deiner größe gibt.
     
  4. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ich glaube ich muß mein Konto überziehen...
    Nein so schlimm ist es nicht aber gibt es noch welche die billiger sind wie der von Continental ( 90€) aber trotzdem super sind?
     
  5. #5 Trappi82, 27.09.2006
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.723
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich empfehle die Hankook W400. Einfach geniale Reifen und nicht gerade teuer.
     
  6. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Jeder rät mir von Fulda ab...sind die wirklich schlecht?
     
  7. Piefke

    Piefke Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    gestern war ein Test vom ADAC im TV, da war Fulda gut !

    solltest dir mal das neue ADAC Heft besorgen, da ist gerade der Große Winterreifen Test drinn !
     
  8. Hank

    Hank Hank

    Dabei seit:
    23.07.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    JA aber leider erscheint das heft erst nächste woche ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
    Vielen Dank für die Info...
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

    Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

    4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  3. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

    Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  4. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

    Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  5. Winterreifen

    Winterreifen: Hallo, hatte nach 500 kmn im neuen Kuga eine Poppniete im Reifen. (Art Nagel) Wir, mein Händler und ich sind dann auf die Idee gekommen, gleich...