Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hat jemand einen Winterreifentipp für mich. Fahre einen Fiesta Bj 2000 und brauche Winterreifen (165/65 R14). Mein Reifenhändler hat mir...

1. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Hat jemand einen Winterreifentipp für mich.

Fahre einen Fiesta Bj 2000 und brauche Winterreifen (165/65 R14). Mein Reifenhändler hat mir Pneumant M+S 100 empfohlen. Aber die mehrheit der Pneumant Reifen fahrer sagen die sind auf schnee, Eis und nässe total unbrauchbar.
    Hat jemand von euch Pneumant reifen? Oder was habt ihr für Reifen und welche erfahrungen habt ihr gemacht?
    Bräuchte dringend ein paar ratschläge.
    Fahre sehr viel Autobahn und wenn mal nicht auf der Bahn in schnee und Eis. Welche reifen sind empfehlenswert?

Danke

2. #2 carstenslani, 27.09.2006
    carstenslani

carstenslani Guest

3. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    Der Bridgestone Blizzak LM-18 ist auch ganz brauchbar. ich weiss nur nicht genau ob es den in deiner größe gibt.

4. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Ich glaube ich muß mein Konto überziehen...
    Nein so schlimm ist es nicht aber gibt es noch welche die billiger sind wie der von Continental ( 90€) aber trotzdem super sind?

5. #5 Trappi82, 27.09.2006
    Trappi82

Trappi82 ARAListi

Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Also ich empfehle die Hankook W400. Einfach geniale Reifen und nicht gerade teuer.

6. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    Jeder rät mir von Fulda ab...sind die wirklich schlecht?

7. Piefke

Piefke Benutzer

gestern war ein Test vom ADAC im TV, da war Fulda gut !

solltest dir mal das neue ADAC Heft besorgen, da ist gerade der Große Winterreifen Test drinn !

8. Hank

Hank Hank

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL Ghia
    JA aber leider erscheint das heft erst nächste woche ich warte auch schon sehnsüchtig drauf.
    Vielen Dank für die Info...

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  3. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  4. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  5. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, hatte nach 500 kmn im neuen Kuga eine Poppniete im Reifen. (Art Nagel) Wir, mein Händler und ich sind dann auf die Idee gekommen, gleich...