Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, grad erst angemeldet und schon löchere ich Euch mit meinen Fragen Wer von Euch kann mir vielleicht sagen, welche Winterreifen für meinen...

1. #1 fordfun, 10.09.2010
    fordfun

fordfun Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier,2009,Benzin, 140 PS
    Hallo,

grad erst angemeldet und schon löchere ich Euch mit meinen Fragen
    Wer von Euch kann mir vielleicht sagen, welche Winterreifen für meinen Mondeo freigegeben sind?

Habe einen Mondeo Turnier, BJ.: 2009, Benzin 140PS

Zur Zeit sind folgende Reifen montiert, Sommerreifen 215/55 R16

Jetzt wirds langsam Zeit, an den kommenden Winter zu denken und ich möchte gerne schmallere
    Winterreifen fahren! :kalt:

Wer also was weiss, nur her mit euren Infos!

LG & Danke schonmal

Fordfun

2. #2 Schwally, 10.09.2010
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    Laut reifen.com sollten auch 205/55 R16..
    aber ich würde bei der normalen größe bleiben.. soviel macht der eine cm auch nicht aus ;)

bissl ot, aber steht die kleinste mögliche größe nicht im fahrzeugschein?

3. #3 Mondeo-Driver, 10.09.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Oder einfach im Zweifelsfall den örtlichen Fordhändler befragen, der sollte das auch wissen ;)

Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

1. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell

Verwirrung bzgl. passender Winterreifen, ET Daten und meinem Kuga Modell: Hallo zusammen, ich bin komplett neu hier, fahre einen Kuga vom November 2016 - das aktuelle Modell. Nun bin ich auf der Suche nach passenden...
  2. Biete 4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu

4x Conti Winterreifen auf 17" Alufelgen fast neu: Biete hier 4 Winterreifen auf Alufelgen ohne Beschädigungen an Reifen oder Felgen. Zustand wie neu. Felgen: it-wheels Michelle Mattschwarz...
  3. Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge

Winterreifen 205/55/R16 Stahlfelge: Ich biete hier 4 Winterreifen in der Grösse 205/55/R16 firestone Winterhawk 3 *3813*(ca.6,5-7,0 mm profil) Auf Stahlfelge mit lochkreis 5x108....
  4. Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen

Satz Original Ford 17 Zoll Alufelgen mit Winterreifen: Verkaufe einen Original Ford Satz Winterkompletträder von meinem S-Max MK1. Die Felgen sind original 7J x 17" ET 55 Ford Felgen mit Dunlop SP...
  5. Winterreifen

Winterreifen: Hallo, hatte nach 500 kmn im neuen Kuga eine Poppniete im Reifen. (Art Nagel) Wir, mein Händler und ich sind dann auf die Idee gekommen, gleich...