Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Winterreifen

Diskutiere Winterreifen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo wie kann ich verhindern das die Felgen beim Rad wechseln von der Radnarbe gehen muss immer mit einem hammer nachhelfen da die Felgen fest...

  1. #1 Balu 63, 24.10.2010
    Balu 63

    Balu 63 Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo2.0TDCI Kombi 130 PS
    Hallo wie kann ich verhindern das die Felgen beim Rad wechseln von der Radnarbe gehen muss immer mit einem hammer nachhelfen da die Felgen fest sitzen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sawende, 24.10.2010
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Wichtig ist das die Auflagefläche zwischen Felge und Nadnabe sauber und ohne Flugrost ist. Am besten 3mit Schmiergelpapier beide Seiten sauber abschleifen (per Hand) und anschiessend ganz wenig Kupferpaste auf die Radnabe aufbringen. Beim Radaufsetzen und anschliessenden festschrauben verhindert dies ein erneutes festbacken der Felge auf der Radnabe.
     
Thema:

Winterreifen

Die Seite wird geladen...

Winterreifen - Ähnliche Themen

  1. Biete 18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen

    18 Zoll ST Felgen mit Winterreifen: Biete hier einen kompletten Satz ST Felgen von einem Ford Focus an. Montiert waren diese auf einem ST MK3 FL. Felgen in 8J x 18 und LK 5 x 108...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Winterreifen für Focus ST Line Red Edition

    Winterreifen für Focus ST Line Red Edition: Hallo zusammen, Ich kann ich Kürze meinen neuen Focus 1.5 EB 182 Red Edition beim Händler abholen, obwohl das Lieferdatum eigentlich für...
  3. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  4. Winterreifen

    Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  5. Winterreifen für den Ranger

    Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...