Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Winterreifen??

Diskutiere Winterreifen?? im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Wollte nur mal wissen was ihr für erfahrungen mit verschiedenen Winterreifen gemacht habt ich suche nähmlich welche und ich kann mich nicht...

  1. #1 max1591, 24.11.2010
    max1591

    max1591 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy 99 2,3 16v
    Hallo
    Wollte nur mal wissen was ihr für erfahrungen mit verschiedenen Winterreifen gemacht habt ich suche nähmlich welche und ich kann mich nicht entscheiden sollten richtig gut im Schnee sein .

    Liebäugele mit 3 Marken!
    Vredestein Snow Trac 3
    Goodyear Ultra Grip 7
    Bridestone Blizzak LM 30


    Bin gespannt auf euere Meinungen??:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.11.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schau mal bei reifen.com , da gibts auch Tests zu den Reifen. Ich würd mich da einfach nach den benötigten Eigenschaften orientieren. In deiner Gegend kommt wohl ein Reifen in Frage der gut auf Schnee und Eis zurecht kommen muss.
    Ich hab mich für Reifen mit guten Naßeigenschaften entschieden da wir hier mehr Matsch und Wasser auf den Straßen haben wenns geschneit hat. Auf Schnee fahre ich eh gaaanz anders und ob ich da einen Markenreifen drauf habe oder ein Fernost Produkt merke ich in dem Moment eh nicht ;).
     
Thema:

Winterreifen??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen?? - Ähnliche Themen

  1. Winterreifen aber welche ????

    Winterreifen aber welche ????: hallo zusammen , hab mich jetzt hier dusslig gesucht aber nichts richtiges gefunden Fahre einen Ranger 2,2 Limited 4x4 Automatic zur Zeit sind...
  2. Winterreifen

    Winterreifen: Mahlzeit zusammen. Bin auf der suche nach Winterreifen und auf meinen jetzigen steht drauf 185/65R R14 T TS780 In den Papieren steht 165/60R15...
  3. Winterreifen für den Ranger

    Winterreifen für den Ranger: Hallo Leute, ich bin gaanz neu hier. Ich habe einen 2014er Ranger 2.2 Limited. Nun würde ich gerne mal wissen, welche Reifen ihr auf eurem...
  4. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

    Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  5. Biete Winterreifen NEU

    Winterreifen NEU: Verkaufe vier nagelneue runerneuerte Winterreifen 195/65R15 für 80€ an Selbstabholer, oder plus Versandkosten.