Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Winterreifen??

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von max1591, 24.11.2010.

1. #1 max1591, 24.11.2010
    max1591

max1591 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 99 2,3 16v
    Hallo
    Wollte nur mal wissen was ihr für erfahrungen mit verschiedenen Winterreifen gemacht habt ich suche nähmlich welche und ich kann mich nicht entscheiden sollten richtig gut im Schnee sein .

Liebäugele mit 3 Marken!
    Vredestein Snow Trac 3
    Goodyear Ultra Grip 7
    Bridestone Blizzak LM 30

Bin gespannt auf euere Meinungen??:top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 24.11.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schau mal bei reifen.com , da gibts auch Tests zu den Reifen. Ich würd mich da einfach nach den benötigten Eigenschaften orientieren. In deiner Gegend kommt wohl ein Reifen in Frage der gut auf Schnee und Eis zurecht kommen muss.
    Ich hab mich für Reifen mit guten Naßeigenschaften entschieden da wir hier mehr Matsch und Wasser auf den Straßen haben wenns geschneit hat. Auf Schnee fahre ich eh gaaanz anders und ob ich da einen Markenreifen drauf habe oder ein Fernost Produkt merke ich in dem Moment eh nicht ;).

Thema:

Winterreifen??

Die Seite wird geladen...

Winterreifen?? - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...
  2. Biete Winterreifen NEU

Winterreifen NEU: Verkaufe vier nagelneue runerneuerte Winterreifen 195/65R15 für 80€ an Selbstabholer, oder plus Versandkosten.
  3. Richtige Wahl Winterreifen

Richtige Wahl Winterreifen: Hallo , wollte gestern meine Winterreifen aufziehen lassen , da wurde mir gesagt die seien ungleichmäßig bzw Innenseitig abgefahren. Mir wollten...
  4. Winterreifen für GTC

Winterreifen für GTC: Verkaufe für GTC Winterreifen von Nokian ohne Felge einen Winter gefahren Profiltiefe 6mm und 8 mm Größe 205 60 R16 XL DOT 815 Bei Interesse...
  5. Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97

Winterreifen zu verkaufen o. Felge 205 55 R16 H97: Falls jemand Interesse hat bitte melden. Mit freundlichen Grüßen Ehewolf