Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Winterschlaf

Dieses Thema im Forum "Ford ST, RS & Cosworth Forum" wurde erstellt von Fahnendieb, 19.10.2011.

1. #1 Fahnendieb, 19.10.2011
    Fahnendieb

Fahnendieb Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST 09
    hi leute ich will meinen st im winter nicht fahren nun ist meine frage auf was muss ich achten soll ich volltanken jede woche mal laufen lassen oder wie oder was muss ich sonst machen
    das auto steht dann in na doppelgarage

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Snake

Snake Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2007
    Suchfunktion
    (Satzzeichen) ;)

4. #3 DrEbola, 20.10.2011
    DrEbola

DrEbola Guest

Also ich stell meinen auch immer in die Garage den Winter über.
    Reifendruck auf 3 bar erhöhen um keinen Standplatten zu riskieren, Batterie abklemmen, fertig. Meiner ist bisher im April immer sofort wieder ohne Probleme gelaufen, ohne dass ich ihn mal zwischendurch laufen gelassen hätte.

Thema:

Winterschlaf

Die Seite wird geladen...

Winterschlaf - Ähnliche Themen

1. Orion (Bj. 83-90) AFD/AFF Raumkreuzer wird aus Winterschlaf geholt....

Raumkreuzer wird aus Winterschlaf geholt....: ...und belebt mit seiner Seltenheit wieder bis Ende Oktober die Straßen in Ostfriesland und im gesamten Weser-Ems-Gebiet.:top: Geladene Batterie...
  2. Pflege -Allgemein Winterschlaf bzw. Einlagerung, aber wie?

Winterschlaf bzw. Einlagerung, aber wie?: Moin ihr Lieben:top: Spätestens Ende dieser Woche ist es soweit. Mein 87er Orion geht in den Winterschlaf, weil ich ihm Frost, Salz und Rost...
  3. Frage wegem Winterschlaf!?

Frage wegem Winterschlaf!?: Wo bekomme ich eine große wolldecke die ich übers komplette auto bekomme??