Wintertauglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Dieter Klein, 14.02.2012.

  1. #1 Dieter Klein, 14.02.2012
    Dieter Klein

    Dieter Klein Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E 320
    Mein 19jähriger Sohn hat sich einen gebrauchten Wildtrak gekauft um sein Fliesenlegerwerkzeug gut verstauen zu können. Ein Allradfahrzeug wollte er nach 2 Fiestas auch gerne und bei Ford als Marke wollte er auch gerne bleiben.
    Nun, ich habe da ja nicht soviel Erfahrung, da gibt es wohl auch so etwas wie einen Mobilitätsgarantie, nun steht dieser schöne Wagen seit einer Woche, der Ölfilter wurde gewechsel, ist denn nun der richtige Filter drin, wird sich schon noch herausstellen, wenn denn erst mal diese Schraube für den Vergaser im März lieferbar ist, im Stand gelaufen ist der Tank fast leer, ach ja
    in der Werkstatt haben sie die Batterie aufgeladen, das kostet ihm ca. € 30,00.
    ist auch nicht so tragisch, ein Diagnosegerät , welches keinen Fehler fand, kostete ihm auch etwas. Jetzt ist er zu Fuß unterwegs. Seit ein paar Tagen sind an den Bordwänden links und rechts unter der Rehling die Kunsstoffverkleidungen gerissen, kann passieren, der Pickup stand ja nicht in einer beheizten Garage.
    Hat vielleicht jemand diese Schraube für den Vergaser?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Klein
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itzenblitz, 14.02.2012
    itzenblitz

    itzenblitz Benutzer

    Dabei seit:
    30.12.2011
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Schwacher Trost

    Hallo Dieter,

    ich bin nun absolut nicht der Wildtrak-spezialist, muß aber sagen: da läuft irgendwas falsch bei euch!

    Wenn dein Sohn nun schon den 3. Ford (bei einem Händler?) gekauft hat und Dir daselbst seitens des Händlers nicht mal Auskunft (und aktive Hilfe!) in Sachen Mobilitätsgarantie gegeben wird, würde ich da mal den Händler und die Crew "gewaltig auf den Pott setzen"!

    Für € 30.-- kann man sich selber ein schönes Batterieladegerät kaufen!

    Daß ein Ersatzteil nicht lieferbar ist, sollte nicht, kann aber wohl mal passieren!


    Zur gesuchten Vergaserschraube: wenn Du hier im board irgendwas suchen willst, mußt Du detailliertere Angaben liefern, sonst geht auch bei Hilfswilligen nichts.

    Lass' Dir doch vom Händler aufschreiben, wie das gesuchte (und von ihm bestellte) Teil heißt und wie die Ersatzteilnummer ist.

    Vielleicht hast Du dann mehr Glück....

    Itzenblitz
     
  4. #3 Dieter Klein, 14.02.2012
    Dieter Klein

    Dieter Klein Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E 320
    Kann jemand diese Hohlschraube auftreiben?

    Wenn jemand diese Hohlschraube hat, so bitte ich um Benachrichtigung.
     
  5. #4 Dieter Klein, 14.02.2012
    Dieter Klein

    Dieter Klein Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes E 320
    Wer diese "Hohlschraube " hat, möchte mich doch bitte benachrichtigen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Klein
     
  6. #5 Bruce87, 14.02.2012
    Bruce87

    Bruce87 Smiley-Fanatiker

    Dabei seit:
    28.11.2011
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier 09/2006,
    Ohne genauere Angaben oder Teilenummer wird dass wohl schwierig werden :skeptisch:...

    Also erst bitte beim FFH erkundigen, bevor du weiter Doppelpost fabrizierst :top1:.

    Gruß Bruce
     
  7. #6 westerwaelder, 15.02.2012
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.212
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    wildtrak mit vergaser?
    mir sind nur modelle mit dieselmotor bekannt und da gibt es keinen vergaser!
    stell ein bild ein vom gesuchten teil. so wirst du bestimmt keine hohlschraube bekommen, weil keiner weiss was du brauchst.
    sollte es eine normale hohlschraube von einer kraftstoffleitung sein, so wird es diese bestimmt beim landmaschinenhändler geben.

    Arndt
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wintertauglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Wintertauglichkeit? - Ähnliche Themen

  1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Alu`s wintertauglich?

    Alu`s wintertauglich?: Sind die normalen Titaniumalufelgen, welche Ford, ausliefert eigendlich wintertauglich, oder ist denen Sommerwetter lieber?
  2. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Wintertauglichkeit Original ST Felgen

    Wintertauglichkeit Original ST Felgen: Hallo! Weiß jemand von euch ob die originalen 17 Zoll Fiesta ST Alufelgen wintertauglich sind? Bräuchte die Info echt dringend! Gruß
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sind Ford Alu-Felgen Wintertauglich?

    Sind Ford Alu-Felgen Wintertauglich?: Servus FoFo Gemeinde, sind die originalen Ford Alu-Felgen Wintertauglich? Würde gern die Winterschluppen auf die Ford Alu-Felgen im 5x3...
  4. Fusion (Bj. 02-**) JU2 Wintertauglichkeit

    Wintertauglichkeit: Ich möchte euch heute mal an meiner kleinen Freude teilhaben lassen: Wie überall in Süddeutschland hatte es bis heute Mittag in der Fränkischen...
  5. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR absolut wintertauglich! *schwärm*

    absolut wintertauglich! *schwärm*: Ich möchte meine Begeisterung mal kundtun :) - hatte nun schon viele Autos: Sparer wie Lupo und A2 etc. Normalos wie A4 und 520i etc. Exoten ......