Wintertauglichkeit?

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von Dieter Klein, 14.02.2012.

1. #1 Dieter Klein, 14.02.2012
    Dieter Klein

Dieter Klein Neuling

Fahrzeug:
    Mercedes E 320
    Mein 19jähriger Sohn hat sich einen gebrauchten Wildtrak gekauft um sein Fliesenlegerwerkzeug gut verstauen zu können. Ein Allradfahrzeug wollte er nach 2 Fiestas auch gerne und bei Ford als Marke wollte er auch gerne bleiben.
    Nun, ich habe da ja nicht soviel Erfahrung, da gibt es wohl auch so etwas wie einen Mobilitätsgarantie, nun steht dieser schöne Wagen seit einer Woche, der Ölfilter wurde gewechsel, ist denn nun der richtige Filter drin, wird sich schon noch herausstellen, wenn denn erst mal diese Schraube für den Vergaser im März lieferbar ist, im Stand gelaufen ist der Tank fast leer, ach ja
    in der Werkstatt haben sie die Batterie aufgeladen, das kostet ihm ca. € 30,00.
    ist auch nicht so tragisch, ein Diagnosegerät , welches keinen Fehler fand, kostete ihm auch etwas. Jetzt ist er zu Fuß unterwegs. Seit ein paar Tagen sind an den Bordwänden links und rechts unter der Rehling die Kunsstoffverkleidungen gerissen, kann passieren, der Pickup stand ja nicht in einer beheizten Garage.
    Hat vielleicht jemand diese Schraube für den Vergaser?
    Mit freundlichen Grüßen
    Dieter Klein

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 itzenblitz, 14.02.2012
    itzenblitz

itzenblitz Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fusion, 2011, 1,4 Ltr., 80 PS
    Schwacher Trost

Hallo Dieter,

ich bin nun absolut nicht der Wildtrak-spezialist, muß aber sagen: da läuft irgendwas falsch bei euch!

Wenn dein Sohn nun schon den 3. Ford (bei einem Händler?) gekauft hat und Dir daselbst seitens des Händlers nicht mal Auskunft (und aktive Hilfe!) in Sachen Mobilitätsgarantie gegeben wird, würde ich da mal den Händler und die Crew "gewaltig auf den Pott setzen"!