Winterzeit

Diskutiere Winterzeit im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, da ich festgestellt habe, das mein Abblendlicht eine zu geringe ausleuchtung hat, und meine scheibenwischer bei diesem schneetreiben...

  1. #1 timeless, 19.11.2005
    timeless

    timeless Guest

    hallo,

    da ich festgestellt habe, das mein Abblendlicht eine zu geringe ausleuchtung hat, und meine scheibenwischer bei diesem schneetreiben nerven (rubbeln) erwäge ich den kauf neuer Scheibenwischer und Lampen.

    Was haltet ihr von denen:

    Lampen: Philips Vision Plus
    Philips Night(hawk?) GT
    Philips Blue Vision

    benötige ich für Mondeo nur ein paar Lampen oder hat der 2 (98er mondi)


    Wischerblätter: Bosch Aero Twin
    Bosch Aero (die dinger wie golf IV mit flexiblem wischerblatt)
    SWF Scheibenwischer (auch die flexiblen)


    oder ratet ihr mir von diesen flexiblen Wischern ab?

    autobild hat nich so ne optimalen ergebnisse, ausserdem waren die von 2002/3 und ich finde das autobild voreingenommen ist. (anderes Thema)

    Na dann, ich warte auf eure antworten :wink:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in sachen KFZ beleuchtung kann ich zu folgenden lampen raten:

    Philips GT150 (etwas teuer)
    Osram Silverstar (preis/leistungs bester)

    ich geh davon aus, das der 98mondeo wie mein fiesta, H7 für abblendlicht und H1 für fernlicht hat.
    ich hab momentan folgende kombination drinnen:
    H7=GT150 (wobei die silverstar fast genauso gut waren)
    H1=Silverstar (super fernlicht)
     
Thema:

Winterzeit