Wir bekommen einen C-Max !

Diskutiere Wir bekommen einen C-Max ! im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey Leute, ich und mein Vater haben uns ein neueres Auto zugelegt. Ich schätze ende der kommenden Woche haben wir unseren C-Max FL. Wir haben...

1. #1 FredPES, 17.07.2013
    FredPES

FredPES Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 (1.6 182PS, Titanium, 2011)
    Hey Leute,
    ich und mein Vater haben uns ein neueres Auto zugelegt. Ich schätze ende der kommenden Woche haben wir unseren C-Max FL.
    Wir haben uns den Wagen Freitag angesehen und Samstag die Probefahrt gemacht und alles weitere mit dem Verkäufer besprochen. Der C-Max fährt sich sehr gut und sehr angenehm.
    Es ist ein 2009er FL Modell in der Ausstattungsvariante: Style+.
    Der C-MAX hat:
    Ausstattung innen:
    Frontscheibe heizbar, Tempomat, 2 Zonen Klimaautomatik, Komfort-Paket Sitze, Bordcomputer, Außenspiegel elektr. einstellbar und heizbar, CD-Radio Audio 6000, 4fach elektr. Fensterheber, IPS mit Front- und Seitenairbags, Beifahrer-Airbag abschaltbar, Servolenkung, ESP, ABS, Isofix Kindersitzhalterung, Lendenwirbelstütze an höhenverstellbarem fahrersitz, Lenkrad höhenverstellbar, uvm.
    Ausstattung außen:
    Metalliklackierung, Nebelscheinwerfer, Anhängekupplung, Alufelgen, Außenspiegel und Türgriffe in Wagenfarbe, Außenspiegel elektr. anklappbar, Scheibentönung dunkel hinten, Zentralverriegelung mit FB, Zierleisten, Staub- und Pollenfilter, 3. Bremsleuchte, ...

Inspektion, Reinigung und Politur gibt es dazu.

Unser focus MK1 wird dann weichen für den C-Max.
    MFG

Thema:

Wir bekommen einen C-Max !

Die Seite wird geladen...

Wir bekommen einen C-Max ! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  3. Einbau AHK für S-Max

Einbau AHK für S-Max: Hallo zusammen, Ich bin Opfer einer sieben-seitigen Einbauanleitung geworden, die meiner frisch erworbenen Anhängerkupplung beigelegt worden ist....
  4. Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??

Kaufberatung C-Max, was ist zu beachten??: Hallo C-Max Gemeinde, ich fahre derzeit einen Mondeo MK3, da dieser leider so langsam am Ende seines Lebens bei mir ist suche ich etwas neues....
  5. Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2

Autoradio in C-Max Bj2011 - umbau auf din2: Hallo zusammen, ich würde mir gerne in meinen Ford C-Max Bj 2011 ein Android Radio einbauen, din 2.: Amazon suche: Standard Doppel 2 DIN Android...