Wir Deutschen sind ein Volk .....

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von maat.k, 15.01.2011.

  1. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    ... von Verlierern, Luschen, JA-Sagern, Bezahlern, Ar.... kriechern !!!!

    :rasend: :rasend: :rasend:

    DAS GEHT SO NICHT WEITER !!!

    Das BENZIN WIRD IMMER WEITER VERPANSCHT + GESTRECKT + VERDRECKT ... bis alle AUTOS auf dem SCHROTT-PLATZ stehen.
    VIELEN DANK AN UNSERE BUNDES-REGIERUNG !!!!

    :rasend::rasend:

    DER ADAC setzt sich in ALLEN FRAGEN FÜR DIE BELANGE DER DEUTSCHEN AUTOFAHRER EIN !!!!
    :lol: :lol: :lol:
    KLAAAAR !!!! DAS BENZIN KOSTET IM MOMENT 1,50 € !!!!!
    DAS SIND 3,00 DM !!!!!!!!!!!

    :rasend: :rasend: :rasend:

    Die GRIECHEN haben wieder EINE LEERE KASSE - und WOLLEN DEUTSCHLAND AUF: "GELD BEZAHLEN FÜR KRIEGSSCHÄDEN IN WK2 (2.Weltkrieg) VERKLAGEN" UM AN UNSERE KOHLE ZU KOMMEN !!!

    :nene2: :nene2:

    VERGESST ES !!!!!!!!!!!!!

    DIE GRÖSSTEN ENERGIE-KONZERNE machen KEINE PREISABSPRACHEN bei den STROMPREISEN !!!!!!!
    :lol: :lol: :lol:

    UND UNSERE BUNDESKANZLERIN FLIEGT DURCH DIE WELT - UND VERTEILT NOCH DEN REST GELD - DER ÜBER BLEIBT ..... !!!!!
    :nene2: :nene2:

    ICH GLAUBE - IRGENDEINER WILL DEN FRIEDEN IM LANDE MIT KRIEG ZERSTÖREN !!!!!

    ALLES FÜR DAS WOHL DES DEUTSCHEN VOLKES !!!
    UNSERE POLITIKER MÜSSTEN REIHENWEISE TOT UMFALLEN !!!!!!!!!!!

    :rasend: :rasend:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 15.01.2011
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    mich direkt anschließ!!

    es kann nicht sein, dass bei uns die straßen verrecken, wir als einzigstes aus der wirtschaftskriese rauskommen, dennoch keine kohle haben und es dem ausland geben.

    in griechenland gehen die leute auf die straße weil sie auf einmal arbeiten müssen um der staatskasse bisschen geld einzubringen. die sollen die klappe halten und sich in ein kleines eck verdrücken und arbeiten gehen.

    kein geld mehr fürs ausland und endlich mal sparen lernen. das ist echt das letzte..

    wer braucht schon millionenschwere design-bauten, die nur toll aussehen, und das dreifache von einem genauso funktionierenden gebäude kosten?

    stuttgart 21 ist voll für den allerwertesten. milliardengrab. ... toll, 5 minuten schneller bahn fahren, aber die straßen sind nicht zu reparieren, weil kein geld da ist.

    der sprit ist 3mal versteuert... wtf?

    soli? den mag ich gern zurück nach 20 jahren siehts da drüben bei weitem besser aus....



    VOLKSABSTIMMUNGEN einführen. auf allen ebenen, sei es nur in der gemeinde oder im Staat!!!!
     
    maat.k gefällt das.
  4. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    Vor langer, langer Zeit mussten die Bauern den "ZENT" abgeben.
    Eine Abgabesteuer für den Grafen, König, Kirche, Gutsherr .....
    Hier nachzulesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Zehnt

    ICH BETE ZU UNSEREM HERREN, DAS DIESE GOLDENEN ZEITEN WIEDERKEHREN !!!!!!

    HERR ERBARME DICH !!!!!
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 15.01.2011
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Schließe mich dem ebenfalls an :top1:, bin grade dabei meinen 2 rädrigen 2 Takter fit zu machen mit dem knatter ich dann über hiesige Buckelpisten, ja genau BUCKELPISTEN, weil unsere Stadtoberhäupter meinen das Rathaus für 16-20 Mio. Eur sanieren zu müssen

    hier mal zum nachlesen:
    http://www.derwesten.de/staedte/witten/Plaene-zur-Rathaussanierung-stossen-auf-Kritik-id4159965.html

    Aber Geld für Strassensanierung steht kaum zur Verfügung :gruebel:............

    Und der SOLI sollte erst Recht abgeschafft werden ebenso wie die Ökosteuer. Wäre auch gerne bereit dafür bei einer Umfrage teilzunehmen gegen Soli und Ökosteuer .....
     
    maat.k gefällt das.
  6. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco
    DAS STADTGEBIET LIMBURG IST ZUR 30ziger ZONE ERKLÄRT .

    WARUM ?

    WEIL ALLE 10 METER EIN SCHLAGLOCH IST ....

    NEIN - FALSCH - !!!!

    EINE GRUUUBE !!!!!!!!!!!

    Klasse !!! und keine GELD DA - DAS RICHTIG ZU REPARIEREN ZU LASSEN !!!!

    WER HAFTET FÜR DIE KFZ-SCHÄDEN ????????

    :mies: :mies: :mies:
     
  7. #6 sawende, 15.01.2011
    sawende

    sawende Ford Freak

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    5
    Und weil wir ja soviel Geld zu Verschenken haben hat unser Aussenminister Schwesterwelle der sich ja aktuell in Afganistan aufhält (im Übrigen wenn es so weitergeht sein künftiges Asylland), der dortigen Regierung mal eben 12 Millionen Euro Deutsche Steuergelder geschenkt.

    Hier wird über 5 Euro Hartz4 gestritten und um die Bildungskosten für unsere Kinder, unsere Infrastruktur geht den Bach herunter und andererseits wird unser Geld zum Fenster herausgeschmissen.

    Ist schon echt der Hammer was hier in Deutschland abgeht.
     
  8. #7 binkino, 16.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Jub! :top1:


    Wobei, sind nicht 3 DM ... wenn alles mitbedenkst "Inflation" sind es 6 DM.
    um so schlimmer!!!!!


    Hab dazu ja an verschiedenen Stellen auch hier im Forum schon meinen Senf abgegeben.

    Ergänzend: Ich mag die Franzosen nciht wirklich, das ist ein "lass mcih in Ruhe und du hast deine Ruhe! aber geh mir aus dem Weg!"
    Aber RESPEKT wenn denen was nicht passt, dann rauchts in der Kiste!

    VIVA LA REVOLUTION :D
    (oder so...)

    Uns hat man die letzten 60 Jahre genug "unterdrückt" und "umerzogen" dass wir blos die Schnauze halten.

    Solange wie die Leute ihr Unterschichtenfernsehen-gehirnwäsche-glaubenalles gucken können ist es ok.
    KEINEM ist aufgefallen, dass bei den Überschwemmungsberichten Material vom Vorjahr und vom Jahr davor verwendet wurde ...

    GLAUBT NUR ALLES WAS MAN EUCH ERZÄHLT!

    Das sind keine Weltverschwörungstheorien, die haben eh einen am Sack. Aber glaubt man nur 10% davon, weiß man schon zu viel. Und die Leute wollen (siehe "Matrix") eben nicht wirklich wissen was läuft sondern in ihrem beruhigenden Saft schmoren.
    Dass aber die "Existenzangst" bei vielen, nur die Schnauze halten, ihr eigener Untergang ist, wollen die nicht kapieren.
    Ich rede wie immer nur gegen die Wand wie man so schön sagt.

    Aber WIR sind das Volk, WIR haben die Macht! Wenn wir stehen bleiben, rührt sich hier nichts mehr! Dann können die versuchen zu machen was die wollen, man sollte auf die DEMOKRATIE pochen! Was wir hier haben spottet doch nur noch jeder Beschreibung....

    BananenRepublikDeutschland oder so?
     
    maat.k gefällt das.
  9. #8 Fordbergkamen, 16.01.2011
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Moin,
    wenn ich immer so höre das ja überhaupt nichts teuer geworden ist könnte ich :kotz:

    Beispiel Spritkosten:
    Früher haben 200 Km mit dem Auto 20,--DM gekostet, heute 30,--Eur.
    Naja, nicht so schlimm....
    Nur früher habe ich 2400,--DM auf dem Konto gehabt, heute 1500,--Eur.
    Ich spare mir jetzt das ausrechnen der Prozente...
    Lebensmittel haben DM Preise, nur der Lohn ist halbiert worden.
    Demonstrieren klappt in Good Old Germany eh nicht, also muss man sich andere Alternativen suchen, ich fange gerade an meiner chinesischen Untermieterin deutsch beizubiegen, dafür bekomme ich im Gegenzug chinesisch auf´s Auge gedrückt. Wer weiß schon wofür es mal gut sein wird...
    Gruß aus 帕德博恩
    Dirk
     
    maat.k gefällt das.
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 binkino, 16.01.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Man hat ja gesehen, wie einseitig das in Stuttgart abgegangen ist.
    Die meinen machen können, wie denen der Docht steht, wie viel Sch***e die auch bauen könnten.

    Da fanden sich nun welche die den A**** und die Ei*r in der Hose hatten und haben versucht zu Protestieren.
    Am Ende hat man sich mit GEWALT, wie in gewissen Ländern normal, gegen die Demonstranten durchgesetzt.
    Wenn das mal noch lange gut geht und nicht wirklich bald wieder durch die Strassen marschiert wird --- ich jedenfalls werde dabei sein!

    DAS KANN "BIG BROTHER" GERNE WISSEN!!!
    (wenn man mal von mir nichts mehr hört wisst ihr warum, dann hat jemand Recht gehabt mit gewissen Behauptungen.)


    Man darf nicht mal mehr DEMONSTRIEREN - keine Rechte werden uns mehr gewahrt, alles nur Schauspielrei und Hinhaltung - es werden Grundgesetze ausser Kraft gesetzt, wir haben noch immer keinen Friedensvertrag, usw...

    WACHT DOCH MAL AUF LEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!
     
  12. #10 ratte01, 16.01.2011
    ratte01

    ratte01 Forum As

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 2002 1,6l
    Ich stimme voll und ganz zu.
    Friedensvertrag ? Wir werden nie einen unterzeichnen können.Das werden BILDERBERGER und Konsorten nicht zulassen.
    Westerwelle? Merkel? Hampelmänner!!
    Farblose weichgekochte US-Lakaien die unser Land generalstabsmäßig geplant in die ******* reiten.
    Da können unsere Politiker,die inzwischen fernab aller Realität sind,1000 mal sagen das sind alles nur Stammtischparolen.
    Meinetwegen,ich stimme auch da zu.Aber nur weil ich weiss dass es in Deutschland viele 1000 Stammtische gibt.(an denen die Wähler sitzen)

    Aber Wahlbetrug traue ich denen auch zu....wir werden sehen.
    Wen`s interessiert:

    http://www.youtube.com/user/redsquad82#g/c/D9A80DD5FC784929

    Gruss Alex
     
Thema:

Wir Deutschen sind ein Volk .....

Die Seite wird geladen...

Wir Deutschen sind ein Volk ..... - Ähnliche Themen

  1. Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden

    Rechtslenker ohne Deutsche Papiere anmelden: Hallo, hat jemand Erfahrung damit einen Englischen Ford Focus in Deutschland anzumelden? Was für Kosten kommen da auf mich zu? Muss ich was...
  2. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von Verkehrsminister Dobrindt ein Ende: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - DUH beantragt Veröffentlichung der Gesprächsprotokolle von Opel Vorstand Karl-Thomas Neumann mit...
  3. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von den im Verband ACEA vertretenen eur

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert von den im Verband ACEA vertretenen eur: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Anlässlich der heutigen Pressekonferenz des Europäischen Verbands der Autoindustrie ACEA in Berlin...
  4. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert sofortigen Verkaufsstopp für den Fiat 5: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Verkehrsminister Dobrindt erhielt bereits Anfang Februar 2016 DUH-Prüfbericht zu Abschalteinrichtungen...
  5. Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Verkaufs- und Zulassungsstopp für die D

    Presseportal.de: Deutsche Umwelthilfe fordert Verkaufs- und Zulassungsstopp für die D: Deutsche Umwelthilfe e.V.: Berlin (ots) - Mehrmonatige gemeinsame Untersuchungen der Deutschen Umwelthilfe, der WDR-Redaktion Monitor, dem...