Wir haben es getan.....

Diskutiere Wir haben es getan..... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe das Forum per Zufall entdeckt und mich einfach mal angemeldet. Meine Frau und ich haben und den neuen C-Max bei der...

  1. #1 Mäxler, 12.12.2010
    Mäxler

    Mäxler Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    ich habe das Forum per Zufall entdeckt und mich einfach mal angemeldet. Meine Frau und ich haben und den neuen C-Max bei der Premiere am 4.12 angeschaut und waren erst vor dem Grand begeistert, aber nach einer Weile dann immer mehr von dem "kleineren". Nachdem wir dann auch am 9.12. für einen tag den "kleinen" C-Max Probe gefahren sind, waren wir restlos begeistert. Das Auto hat nichts mehr mit dem alten C-Max zu tun (welchen wir vor 2 Wochen gefahren sind, da unsere Fiesta Black Magic Inspektion hatte). Die Verarbeitung ist absolut top, Fahrwerk top und das Platzangebot ausreichend. Man hatte im ersten Moment nicht das Gefühl in einem Ford zu sitzen. Alleine das Cockpit finden meine Frau und ich (ich 34 sie 31)klasse.
    Somit haben wir dann am Freitag bei der Rückgabe uns zu einem Verkaufsgespräch bei unserem Händler zusammengesetzt und ein paar Zahlen gewälzt. Schlußendlich ein Super Angebot und wir haben in bestellt. Ford C-Max, midnight-sky blau/grau weiß niemand so recht :-) , 2.0 TDCI 140 PS,Winterpaket und schwenkbare Anhängerkupplung. Einziges Manko....Liefertermin im März. Vieleicht früher....ich hoffe hier viel Informationen und Infos zu bekommen und freue mich das Forum hier gefunden zu haben.

    Beste Grüße
    Mäxler
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen! :) soll ich diesen beitrag mal zu "vorstellungen" verschieben? ;-)
     
  4. #3 Mäxler, 12.12.2010
    Mäxler

    Mäxler Neuling

    Dabei seit:
    12.12.2010
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    mmhh..gute Frage...wo es am besten reinpasst.. :-)
     
  5. #4 Ford-Coyote, 12.12.2010
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.635
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    von mir auch herzlich willkommen im ford forum:cooool:

    und herzlichen glückwunsch zum - auch wenn noch nich da seienden - neuen ford gefährt....:top1:

    und MoSo is hier ein Spezi,er weiß am besten wohin mit Threads;)
     
  6. #5 Andy_xf, 15.12.2010
    Andy_xf

    Andy_xf C-MAX

    Dabei seit:
    14.11.2010
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    C-Max MK2 Ecoboost
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 tradorus, 15.12.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Herzlich Willkommen bei uns im Forum.:top1:

    LG Martin
     
  9. #7 Mondifan, 16.12.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
Thema:

Wir haben es getan.....

Die Seite wird geladen...

Wir haben es getan..... - Ähnliche Themen

  1. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ich hab's getan

    Ich hab's getan: Hallo, ich wollte nur mal kurz mein "Kunstwerk" vorstellen. [ATTACH] Nach einer Idee, die hier aus dem Forum stammt, habe ich den Längskeil...
  2. Ranger '12 (Bj. 12-**) ich habe es getan...

    ich habe es getan...: Hallo Zusammen, seit Freitag besitze ich nun auch einen Ford Ranger. Ich hoffe, daß er mir als Freizeitfahrzeug wie als Arbeitstier lange erhalten...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Hurra es ist getan

    Hurra es ist getan: Jaaaaa,3-2-1 meins:freuen1: Heute habe ich ihn bestellt,den Max. 1.6 Powershift canyon braun metallic und so ziemlich mit allen(naja, fast) Ich...
  4. Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan

    Spiegel.de: Autogramm Ford Focus: Gesagt, getan: Das meistverkaufte Auto der Welt ist überarbeitet worden: Im Ford Focus fühlt man sich endlich mal verstanden. Zum Artikel... Quelle: Spiegel.de...
  5. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!

    Hat jemand schon etwas gegen das gammeln getan?!: Hallo, ich habe das Problem, dass sich an der Schraube des Stoßdämpfers auf der Fahrerseite das Wasser sammelt (was natürlich klar ist, da dort ja...