wir ham mal wieder richtig Glück gehabt

Diskutiere wir ham mal wieder richtig Glück gehabt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Wir hatten doch vor 2 Wochen den Hagelschaden am Mondi ,dass fast ein weltuntergang für uns war nachdem unser Gutachter da war. jetzt das...

1. #1 bluekacorinna, 12.07.2006
    bluekacorinna

bluekacorinna Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    Wir hatten doch vor 2 Wochen den Hagelschaden am Mondi ,dass fast ein weltuntergang für uns war nachdem unser Gutachter da war.

jetzt das ergebnis.

Es handelt sich um einen 1,8 L Mondeo Kombi ,Bj.98 mit 50,000 km .
    Kaufdatum 15.08.2005 für 4,800€

Jetzt das Gutachten .

Schaden 2500€ Wiederbeschaffungswert mit 60,000 km sind 5,500€ .

Wir haben letztes Jahr ein richtiges Schnäppchen gemachht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heizöl-Ferrari, 12.07.2006
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Das is super...

Wirklich richtig glück gehabt..

Hab mit meinem Mondeo (für Österreichische Verhältnisse) auch ein richtiges Schnäppchen gemacht... ca. 5000 euro unter Listenpreis.. *smile*

4. Kevin

Kevin Puma Liebhaber :)

Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Na das freut mich aber ür euch! :D

5. MircoJ

MircoJ .

Ich verstehe nur nicht ganz, was daran jetzt so positiv ist. Wenn der Schaden jetzt höher gewesen wäre (Restwert +/- 0) und ihr hättet den Zeitwert quasi komplett erhalten, würde ich es ja noch verstehen. So habt ihr doch nur den Schaden ersetzt bekommen.

6. Hostre

Hostre Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK2 1.8l Futura Turnier
    wahnsinn... das is echt Glück, nen Mondeo sio günstg zu kriegen... will auch umbedingt einen haben, aber hab bis jetzt nur teure Angebote :(

Thema:

wir ham mal wieder richtig Glück gehabt

Die Seite wird geladen...

wir ham mal wieder richtig Glück gehabt - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  2. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  3. Wieder mal ZEB

Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Funkschlüssel geht nicht richtig

Funkschlüssel geht nicht richtig: Hallo Leute ich hätte eine Frage. Seit ca 5 Tagen geht mein Funkschlüssel nicht mehr richtig. Mal geht er zu Auf und Zu Schließen mal reagiert...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...