Wir sind die Neuen

Diskutiere Wir sind die Neuen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo in die Runde. Wir sind die Neuen hier :) aus dem Hohen Norden (Insel Fehmarn) :cool: Wir sind meine Frau Julia, 31, mit Ihren frostweißen...

1. #1 desert.sky, 27.05.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2015
    desert.sky

desert.sky Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Hallo in die Runde.

Wir sind die Neuen hier :) aus dem Hohen Norden (Insel Fehmarn) :cool:
    Wir sind meine Frau Julia, 31, mit Ihren frostweißen Focus MK3 Turnier 1,0 EB von 6/2014
    und ich Manuel, 36, mit meinem C-Max in dark mica stone und 1,6 EB Motor von 04/2011
    Es sind beides Titanium mit allen möglichen Spielereien :top:

Nach gut zehn Jahren sind wir jetzt komplett von VW auf Ford umgestiegen.
    Meine Frau von nem VW Bora V5 der mit Kupplungsschaden das Zeitliche gesegnet hat
    und ich von nem VW T4 Multivan 2,5L TDi

Liebe Grüße, Julia und Manuel

Thema:

Wir sind die Neuen

Die Seite wird geladen...

Wir sind die Neuen - Ähnliche Themen

1. Neu mit/bei Ford

Neu mit/bei Ford: Hallo zusammen, ich bekomme in den nächsten Tagen einen gebrauchten Ford. Und werde sicher die eine oder andere Frage dazu haben. Die erste habe...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?

Tagfahrlicht Nachrüstung - Neue Lösungen bekannt?: Hallo zusammen, gerne hätte ich meinen C-Max (2013, 1-liter/3 Zyl./125PS) mit Tagfahrlicht ausgestattet. Ich vergesse oft, das Licht...
  3. "Neues" Auto oder so

"Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Biete Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover

Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover: Neue, originale ATE Bremsbeläge Ford Volvo Land Rover Preis: 37,- Euro ________________________________________ Die Bremsbeläge sind neu und die...
  5. Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion

Werksradio ausgebaut neues eingebaut jetzt beide ohne Funktion: Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich wollte das Werksradio aus meiner Frau ihrem Ka gegen ein neues ersetzen. Ich habe dafür auch die...