Flair Bird (Bj. 1964–1966) wir sind neu hier ;o)

Dieses Thema im Forum "Ford Thunderbird Forum" wurde erstellt von Roccodad, 22.02.2015.

  1. #1 Roccodad, 22.02.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich bin Ralf aus dem sonnigen Elbflorenz und habe einen 65er Bird mit reichlich Patina ;o)
    Ich stehe noch vor der großen Herausforderung §21 Abnahme und H-Kennzeichen....
    Werde demnäxt mal bei der DEKRA vorbeirutschen und den Bird vorstellen. Hoffe , dass ich nicht ganz so viel umbauen und reparieren muss.
    Kann ja später berichten, geht nur etwas verzögert, da momentan etwas stressig und wenig Zeit ;o(
    Momentan möchte ich den Bird einfach nur so fahren...technisch natürlich soll er oK sein. Schauen wir mal ...

    Gruß Ralf
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tb

    tb Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    tb 65+76
    hallo ralf, sehr willkommen nun als 45. tb mitglied, es nehmen nun die mitglieder erfreulicherweise immer mehr zu, gleich nach gruendung der IG thunderbird ging es zaehe;
    das naechste mal geht der schriftverkehr ueber die IG;
    verzeih die zusammen gestotterten umlaute, bin dzt. in thailand, da gibt es nur die usa schreibweise;
    also, ich habe auch einen tb65, der 65er hat hinten die fliess blink lichter, gehen diese bei dir? bei warnblinkanlage muessten m.e. hinten alle bremslichter abwechselnd gehen und vorne die blinker auch ein, aus, laufen;
    mache bitte schoene bilder fuer die IG!
    v.gr., robert, tb 76 u. 65
     
  4. #3 Roccodad, 23.02.2015
    Roccodad

    Roccodad Neuling

    Dabei seit:
    22.02.2015
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi tb,
    ich werd schöne Bilder machen, dauert halt noch etwas, hab momentan wenig Zeit , da dienstlich und privat momentan viel anliegt...
    Zum Bird, die Lauflichter gehen wie sie sollen...in einem anderen Tread werde ich mal noch paar Fragen stellen...
    Momentan hab ich aber noch andere Baustellen festgestellt. Wird wohl noch etwas Arbeit notwendig sein, bis das Vögelein wieder richtig fliegt ;o)
    Später mehr...
     
Thema:

wir sind neu hier ;o)

Die Seite wird geladen...

wir sind neu hier ;o) - Ähnliche Themen

  1. LPG Gasumrüstung für neues Tourneo

    LPG Gasumrüstung für neues Tourneo: Hallo zusammen ... hat Jemand bereits Erfahrungen gemacht mit der Gasumrüstung für den 1.6er Ecoboostmotor ? ... Ich hab diverses gelesen ... von...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Neue Leuchtmittel benötigt

    Neue Leuchtmittel benötigt: Guten Tag, bei meinem Ka ist aktuell mal wieder eine Lampe defekt... Nun wollte ich mal fragen welche Leuchtmittel ihr so empfehlen würdet....
  3. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  4. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  5. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...