Wir sollen zahlen, Andere profitieren

Diskutiere Wir sollen zahlen, Andere profitieren im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Deutschland soll für die Daddelei der sog. "Südstaaten" wie Griechenland, Italien oder Spanien gerade stehen. Wir sollen zahlen, damit...

1. #1 Fröschi, 07.07.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Hallo

Deutschland soll für die Daddelei der sog. "Südstaaten" wie Griechenland, Italien oder Spanien gerade stehen. Wir sollen zahlen, damit diese Länder so weitermachen können wie bisher: Nutzen aus Europa ziehen, nix dazu beitragen, lügen, betrügen und unsere sauer erwirtschaftetes Geld in Massen verschleudern...

Stichwort Fiskalpakt und Rettungsschirm.

Der Verein "Mehr Demokratie" hat dagegen eine Klage beim Bundesverfassungsgericht eingereicht, weil sich das mit unserem Grundgesetz beißt. Näheres dazu auf deren Webseite.

Druckt die Verfassungsbeschwerde aus, unterschreibt und schickt sie hin. Je Mehr, umso besser. Dies ist vielleicht die letzte Möglichkeit, diesen Ausverkauf Deutschlands zu verhindern oder wenigstens zu verzögern.

http://verfassungsbeschwerde.eu/jetzt-handeln.html?&no_cache=1

Das ist keine Aufforderung zum Spenden, es werden keine Kontodaten abgefragt, man erwirbt keine Waschmaschine oder schließt ein Abo über die Zeitschrift "Elefanten am Südpol" ab oder dergleichen. Man hat auch kein Gewinnspiel gewonnen und erhält einen Haustürschlüssel zu einer Luxusvilla in Berlin *ggg*

Nichts dergleichen!
    Nur eine Unterschrift, damit der Verein in Eurem Namen klagen darf ;-)

Gruß Torsten

2. #2 Fröschi, 07.07.2012
    Fröschi

Fröschi Forum Profi

Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Bitte Doppelpost löschen - so ist das, wenn meine Maus schneller ist wie das Internet *ggg*

Gruß Torsten

3. #3 focuswrc, 07.07.2012
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ;) hehe

4. Dobbi

Dobbi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    "Die letzte Möglichkeit"...solche Unterschriftensammlungen bringen leider nichts, sonst wären sie verboten.

Es gibt bessere Möglichkeiten, das System als lehrer Hülle zurück zu lassen.

Gruß Dobbi

Thema:

Wir sollen zahlen, Andere profitieren

Die Seite wird geladen...

Wir sollen zahlen, Andere profitieren - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1)

Ford Focus 1.6 tdi fehlercode P242F (Zähler 1): Guten Tag zusammen bin neu hier in diesem Forum und habe ein großes Problem ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann Ich habe folgendes...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Instrumentenausfall mit Zähler-Reset

Instrumentenausfall mit Zähler-Reset: Kurzer Instrumentenausfall mit Tageszähler-Reset Grad auf dem Weg aus der Nachtschicht nach Hause: Ca. -2°C Nach ca 6 km roll' ich mit 50-60Km/h...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Zulassungs Zahlen 2,3

Zulassungs Zahlen 2,3: Falls es jemand interessiert, vom Scorpio 2 mit der 2,3 Liter Maschine sind im Jahr 2016 noch 419 Stück zugelassen..
  4. Kilometer Zähler

Kilometer Zähler: Hallo, bin neu hier, habe mir einen Transit 2.4 TDCI gekauft, den ich mit zum Camper umbauen will. Bei der Nachhause Fahrt schon das 1. Problem,...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB was sollen die sterne??

was sollen die sterne??: jetzt bekomme ich echt nen vogel mit den sternen,wie soll man jemand einen tip geben wenn du nicht schreiben darfst wo du was her bekommst oder...