Wir suche nette Leute aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW

Diskutiere Wir suche nette Leute aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Wir suchen nette Leute aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW Liebe FORD-Fahrer aus NRW!!!! Wir suchen noch nette Leute für unsere Community und IG...

1. #1 Dr.Pepper, 24.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2008
    Dr.Pepper

Dr.Pepper Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Mk3 2.2 TDCi
    Wir suchen nette Leute aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW

Liebe FORD-Fahrer aus NRW!!!!

Wir suchen noch nette Leute für unsere Community und IG für FORD-Fahrer aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW!

Bei uns steht der Mensch im Vordergrund, nicht das Auto! Hauptsache man fährt FORD - egal ob getunt oder original! Familie ist ebenfalls kein Problem.

Regelmäßige Treffen in Essen in Bochum sind bei uns angesagt, sowie auch der Besuch von diversen FORD-Treffen oder anderen Aktivitäten.

Wenn Du dabei sein möchtest, dann schau doch mal bei uns rein:

www.ford-freunde-ruhrgebiet.de

Gruß,
    Claas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JBS, 26.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 26.03.2008
    JBS

JBS Forum As

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Yo Ruhrgebiet da komm ich her :)

Recklinghausen um genau zu sein. Bochum und Essen wären auch kein Thema mal schauen. ;)

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Jo Jo JOO!! :)

Thema:

Wir suche nette Leute aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW

Die Seite wird geladen...

Wir suche nette Leute aus dem Ruhrgebiet und ganz NRW - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar

Suche: Scheinwerferbar oder LEDbar: Hallo Ich bin seit samstag stolzer besitzer eines ford mavericks Ich möchte mir zusatzscheinwerfer mondieren habe aber bis jezt kein erfolg...
  3. Suche Ford Focus bis 5000€

Suche Ford Focus bis 5000€: Hallo an alle ich bin neu hier und komme grade vom Forum motor-talk.de:tanzen2: Ich bin auf der Suche nach einem Einsteiger Auto da ich jetzt...
  4. Suche abnehmbare AHK

Suche abnehmbare AHK: Suche jeweils eine abnehmbare AHK für meinen Mondeo MK 2 ST200 Turnier, und die Limousine, da ich mir die Heckschürzen nicht zerstören möchte mit...
  5. Suche Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe

Suche für Focus MK2 Spoiler, Frontstoßstange und Spoilerlippe: Suche eine geile Stoßstange, Spoilerlippe und geilen Heckspoiler für einen Ford Focus MK2 zum tunen. Es sollten Teile von einem RS oder ST sein :)...