Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wirbelklappen der Ansaugbrücke

Diskutiere Wirbelklappen der Ansaugbrücke im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, mal eine Frage: Weiß jemand ob das Problem mit den Wirbelklappen ab einem bestimmten Bj. nicht mehr vorkommt oder zieht sich...

  1. larsb

    larsb Benutzer

    Dabei seit:
    29.11.2006
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo zusammen, mal eine Frage:

    Weiß jemand ob das Problem mit den Wirbelklappen ab einem bestimmten Bj. nicht mehr vorkommt oder zieht sich das durch bis zum letzten Modelljahr?
     
  2. #2 Schwally, 27.10.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    moin
    bj 11/2004
    km: 192.000
    wirbelklappen: wirbeln tun sie - klappern nicht ;)

    aber pauschalisieren kann man das denke ich nicht..
    aber mitm facelift haben se das vllt eher verbessert..
     
Thema: Wirbelklappen der Ansaugbrücke
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wirbelklappen ford mondeo mk3 1.8 110 ps

Die Seite wird geladen...

Wirbelklappen der Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ansaugbrücke ausbauen TDCI

    Ansaugbrücke ausbauen TDCI: Hallo was muss ich alles beachten beim Ausbau der Ansaugbrücke? Ich möchte diese nämlich reinigen.
  2. Biete Ansaugbrücke & Kabelbaum

    Ansaugbrücke & Kabelbaum: Hab noch eine gute Ansaugbrücke vom 2,3er Scorpio da. Die hatte ich mir auf Reserve gelegt, falls mit meinem Turnier mal was wär. Einen...
  3. Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS

    Frage zu Wirbelklappen 1.8 110 PS: Mein Dicker hat den kleinen 1.8er 110 PS drin. Bj2004. Ich konnte leider in anderen Threats nichts darüber finden Bis welchem Baujahr das...
  4. Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke

    Leistungsverlust und nicht über 4000 u/min die Ansaugbrücke: Hallo, mein Mav. hat Leistungsverluste ( gefühlte 100 ps ) und stottert bei konstanten 80 km/ h. Der freundliche F. sagte mir heute: es sei das...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

    Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...