Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wirbelklappen der Ansaugbrücke

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von larsb, 27.10.2011.

1. larsb

larsb Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier 2.0 Ecoboost Titanium
    239 PS,
    Hallo zusammen, mal eine Frage:

Weiß jemand ob das Problem mit den Wirbelklappen ab einem bestimmten Bj. nicht mehr vorkommt oder zieht sich das durch bis zum letzten Modelljahr?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 27.10.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    moin
    bj 11/2004
    km: 192.000
    wirbelklappen: wirbeln tun sie - klappern nicht ;)

aber pauschalisieren kann man das denke ich nicht..
    aber mitm facelift haben se das vllt eher verbessert..

Thema:

Wirbelklappen der Ansaugbrücke

Die Seite wird geladen...

Wirbelklappen der Ansaugbrücke - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Magnetventile für die Ansaugbrücke

Magnetventile für die Ansaugbrücke: Hallo zusammen. Bei meinem C-Max hatte ich ein Problem mit dem Öl verbrauch, und zwar waren die Kolbenringe kaputt. Nun habe ich neue drin, aber...
  2. Ansaugbrücke erneuern

Ansaugbrücke erneuern: Hallo Schrauber und Leute mit Ahnung, bei meinem Mondi sind die Wirbelklappen defeckt (Welle gebrochen).Da ich einen Mondi Bj.04/2002, 1,8ltr...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3

Ansaugbrücke Ford Scorpio 2,3: Hallo ich habe noch eine Gebrauchte Ansaugbrücke für einen Ford Scorpio 2,3 16 V 147 PS abzugeben. Die Ansaugbrücke befindet sich in einem sehr...
  4. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....

Hallo. Suche gaaaaanz dringend eine Ansaugbrücke für den 2,3 Scorpio Automatik....: Brauche dringend Hilfe...stehe momentan ohne Auto da. Thermostatgehäuse gerissen. Zahle nen vernüftigen Preis. Gruß Jürgen 0157/70338563 SKORPIO...
  5. Biete Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel

Ansaugbrücke für Ford Focus ST der Firma Mann+Hummel: biete für nur 40, -€ eine gebrauchte Ansaugbrücke aus einem Ford Focus ST Bj. 2008. Sie ist neuwertig und nicht beschädigt und ohne...