Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wirbelklappen tauschen

Diskutiere Wirbelklappen tauschen im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, mein Mondeo, Baj 2003 1800 ccm 125 PS 113000 Km Laufleistung. So nun die Frage. Wo kann man neue Wirbelklappen kaufen? Ich habe schon...

1. Jokel

Jokel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Hallo, mein Mondeo, Baj 2003 1800 ccm 125 PS 113000 Km Laufleistung.
    So nun die Frage.
    Wo kann man neue Wirbelklappen kaufen?
    Ich habe schon gelesen wie es gemacht wird , aber wo ich neue Wirbelklappen her bekomme weiß ich nicht.
    Hat jemand schon mal welche gekauft?
    Wenn ja , wo und wie teuer waren sie?
    Danke

2. #2 munkmill, 16.10.2012
    munkmill

munkmill Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Tach,

beim FFH. Aber (sollte bei dem BJ nicht das Problem sein) drauf bestehen, dass er Dir den Rep-Satz verkauft und nicht ne neue Brücke andrehen will.
    Die Welle ist übrigens nicht dabei, soweit ich weiß.

Grüße

3. Jokel

Jokel Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 3 baj. 2003 1,8 l 125 PS Benziner
    Ja danke . Die welle kann ich besorgen ( Modelbaugeschäft, Baumarkt).

Thema:

Wirbelklappen tauschen

Die Seite wird geladen...

Wirbelklappen tauschen - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Radlager hinten tauschen

Radlager hinten tauschen: Moin, ich habe ein kleines Problem mit dem hinteren Radlager meines 1.8 SCi ... wollte gestern das Radlager tauschen, hatte mir extra noch vorher...
  2. Klimakondensator tauschen

Klimakondensator tauschen: Hallo, hatte schon jemand die Erfahrung mit einem Klimakondensator Wechsel gemacht bei einem Ford Kuga erste Generation. Konkret geht es mir um...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen

Originalsitze gegen Komfort-Sitze tauschen: Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts Brauchbares ausgespuckt: Besteht die Möglichkeit, die Originalsitze meines Focus auszutauschen? Ich...
  4. 2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen

2010 Mondeo MK4 Kupplungspedal ausbauen/Geberzylinder tauschen: hallo alle zusammen , ich bin neu hier und bitte um Hilfe. Habe einen 2010 Mondeo (MK4) TDCI Der Kupplungsgeberzylinder am Pedal is undicht .Ich...
  5. Spurstangen Kopf Tausch

Spurstangen Kopf Tausch: Hallo Leute mal ne frage Der Tüv meinte ich muss meinen linken Spurstangekopf tauschen sonnst wird das nix. OK das kann gut sein. So flux zum...