Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Wird Convers+ dunkler?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von waschhascht, 07.06.2008.

  1. #1 waschhascht, 07.06.2008
    waschhascht

    waschhascht Guest

    In anderen MK4-Foren habe ich gelesen, dass Convers+ seit kurzer Zeit so installiert worden ist, dass sich beim Lichteinschalten das Display automatisch etwas abdunkelt, um so bei Nachtfahrten als angenehmer wahrgenommen zu werden. Bei meinem vor kurzem gelieferten Mondi Titanium Turnier 2.0 TDCI kann ich trotz mehrerer Versuche das automatische Dunklerwerden nicht feststellen (wohlgemerkt bei bis zum Anschlag voll aufgedrehtem Armaturenbeleuchtungsdimmer!).

    Wie ist die Displayveränderung bei anderen Titanium-Besitzern, die ihr Fahrzeug seit MItte/Ende Mai erhalten haben? Dunkelt die Displaybeleuchtung beim Anschalten des Fahrlichts automatisch ab?

    Ich bitte dringend um Info.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Moin

    Wenn Du das NX hast must Du im Menue auf AUTO stellen dann gehts.
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hat das Navi mit dem Kombiinstrument zu tun?
    @waschhasch: Hast du mal versucht was passiert, wenn du die Designfarbe änderst?
     
  5. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Das kann ich dir hier schreiben.;-)

    Er hatte gefragt ob es Automatisch geht.Und wenn man es so macht wie ich geschrieben habe geht es so.Ansonsten bleibt wohl nur "Handarbeit" übrig.
     
  6. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am Navi schon -dort ändere ich es ja- das ist klar, aber schaltet sich dann auch das Kombiinstrument dunkler?
     
  7. Pitt

    Pitt Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Titanium X 2,5 L
    Ja,alles in einem Abwasch.:-)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wird Convers+ dunkler?

Die Seite wird geladen...

Wird Convers+ dunkler? - Ähnliche Themen

  1. Biete Convers Mod

    Convers Mod: Ich möchte aus gegebenen Anlass an dieser Stelle auf unser Projekt ConversMod - Deutschland aufmerksam machen. Den ConversMod gibt es bereits ab...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Standheizung & Convers+

    Standheizung & Convers+: Hab seit kurzem das Problem dass die ab Werk eingebaute Standheizung sich nicht mehr übers Convers+ angesteuert werden kann. Wenn sie dann doch...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 ZSK Sicherung F6 brennt dauernd durch. Danach Motorstörung im Convers+ (FC P2463)

    ZSK Sicherung F6 brennt dauernd durch. Danach Motorstörung im Convers+ (FC P2463): Hi, Ich wollte gestern nach Holland in den Urlaub fahren. Hatte 2 Tage davor schon ab und an mal für 15 Sekunden Motorstörung im Convers+...
  4. Convers +mod

    Convers +mod: Kann mir einer sagen wie ich daran komme und wie man es aufspielt beim s-max mfg
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Convers+ Display defekt?

    Convers+ Display defekt?: Hallo, nach Gebrauchtwagenkauf tritt seit kurzem folgender Defekt(siehe Anhang) am Convers+ Display auf. Die Hintergrundbeleuchtung ist scheinbar...