Wird langsam Zeit...

Diskutiere Wird langsam Zeit... im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Grüße aus Südtirol, ich bin zwar nicht sehr neu hier (villeicht auch schon durch ziemlich nervige Nachrichten bekannt) aber ich habe mich noch...

  1. #1 Steev-NB, 14.10.2005
    Steev-NB

    Steev-NB Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüße aus Südtirol, ich bin zwar nicht sehr neu hier (villeicht auch schon durch ziemlich nervige Nachrichten bekannt) aber ich habe mich noch nicht vorgestellt.

    Hallo zusammen, ich komme aus Stochas (ich könnte den Namen meiner 950-Seelen Metropole auch in deutsch schreiben, aber bei uns heißt es so), das liegt in der Nähe wo "Die Alm" war... :wink:

    Ich habe einen Fiesta St, bereits mit Wolf Sportfahrwerk, getönten Scheiben und neuem Auspuff und demnächst kommt auch noch Motortuning dazu.

    So ich störe nicht länger, habe eure Zeit bereits genug in Anspruch genommen, Servus...
     
  2. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na dann servus
     
  3. Demmel

    Demmel Guest

    Hoi Hoi
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.950
    Zustimmungen:
    91
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    willkommen :)
     
  5. #5 big.sharky, 14.10.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallöchen!
     
  6. #6 focus-racer, 14.10.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  7. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.729
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!
     
  8. Denny

    Denny Guest

    HerzlichWillkommen!
     
  9. #9 BlackHazard, 15.10.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Titanium vFL Bj 2012
    Halli hallo ... Fiesta ST ...(hmmmmm lecker)
     
  10. #10 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    willkommen :P
     
  11. #11 MissRS2000, 18.10.2005
    MissRS2000

    MissRS2000 Benutzer

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    0
    Herzlich Willkommen :D
     
Thema:

Wird langsam Zeit...

Die Seite wird geladen...

Wird langsam Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Unwucht beim beschleunigen/quietschen bei langsamer Fahrt rechts

    Unwucht beim beschleunigen/quietschen bei langsamer Fahrt rechts: Moin ford Freunde! Einmal vorab sorry für die Rechtschreibung! Ich habe momentan das gefühl bei meinem fofi Sport mk7 ja8 beim beschleunigen...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Geräusche beim langsam fahren

    Geräusche beim langsam fahren: Hallo, mein Focus C-Max macht neuerdings Geräuse bei Ein- und Ausparken. Ist ein knarren kanns aber nicht genau lokalisieren. Was könnte das...
  3. Nach Turbotausch geht er langsamer

    Nach Turbotausch geht er langsamer: Hallo zusammen Ich habe bei mein Focus eine Software Optimierung gemacht und er ging super er hat gezogen ein Traum dann das problem mit den...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Tankanzeige nach volltanken bei 1/2 und geht langsam hoch

    Tankanzeige nach volltanken bei 1/2 und geht langsam hoch: Hallo, wie oben beschrieben, in der Sufu kein Ergebnis. Meine Freundin tankt voll, Rüssel schaltet ab und Tankanzeige ist wie vorher bei ca 1/2...
  5. Transit bj 98 WFS ging so langsam kaputt, Hilfe

    Transit bj 98 WFS ging so langsam kaputt, Hilfe: Hallo, ich habe zu meinem Problem leider nichts gefunden. Ich versuche es mal im Forum. Ich habe seit ca. 2012 einen Transit Diesel Kasten. Ich...