Wird langsam Zeit...

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Steev-NB, 14.10.2005.

  1. #1 Steev-NB, 14.10.2005
    Steev-NB

    Steev-NB Neuling

    Dabei seit:
    26.05.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Grüße aus Südtirol, ich bin zwar nicht sehr neu hier (villeicht auch schon durch ziemlich nervige Nachrichten bekannt) aber ich habe mich noch nicht vorgestellt.

    Hallo zusammen, ich komme aus Stochas (ich könnte den Namen meiner 950-Seelen Metropole auch in deutsch schreiben, aber bei uns heißt es so), das liegt in der Nähe wo "Die Alm" war... :wink:

    Ich habe einen Fiesta St, bereits mit Wolf Sportfahrwerk, getönten Scheiben und neuem Auspuff und demnächst kommt auch noch Motortuning dazu.

    So ich störe nicht länger, habe eure Zeit bereits genug in Anspruch genommen, Servus...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Na dann servus
     
  4. Demmel

    Demmel Guest

    Hoi Hoi
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
  6. #5 big.sharky, 14.10.2005
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Hallöchen!
     
  7. #6 focus-racer, 14.10.2005
    focus-racer

    focus-racer forumsschildputzer

    Dabei seit:
    08.06.2004
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    ´08er Focus ST in eo
    herzlich willkommen :D
     
  8. Kevin

    Kevin Puma Liebhaber :)

    Dabei seit:
    01.06.2005
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Audi TT 8J Roadster, VW Lupo
    Hallo!
     
  9. Denny

    Denny Guest

    HerzlichWillkommen!
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 BlackHazard, 15.10.2005
    BlackHazard

    BlackHazard ColD air, no reLoad

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo ... Fiesta ST ...(hmmmmm lecker)
     
  12. #10 Anonymous, 16.10.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

Thema:

Wird langsam Zeit...

Die Seite wird geladen...

Wird langsam Zeit... - Ähnliche Themen

  1. Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut

    Leerlauf für kurze Zeit zu hoch dann wieder gut: Hey Leute Habe folgendes Problem mit meinem Fiesta 1.3l BJ. 5.91. knappe 70000km Wenn ich vom Gas gehe dreht er für kurze Zeit zu hoch...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Reifen schlackern, drehe langsam durch

    Reifen schlackern, drehe langsam durch: Hallo, fahre einen 06er Ford Focus 1,6 TI mit 127.000 km habe das Problem das zw.70 und 110km/h meine Vorderreifen schlackern und zwar so, das es...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an

    Trotz neuer Batterie kurze Zeit später wieder Motorkontrollleuchte an: Hallo ihr lieben, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mondeo - 1.8 mit 125 PS. Er fing vor geraumer Zeit an zu stottern beim Gas geben. Immer...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen

    Nach langer Zeit wieder in Betrieb nehmen: Ich soll mir am Wochenende den Kombi von nem Kumpel anschauen, ob der noch startet. Der Wagen musste auf finanziellen Gründen vor 2-3 Jahren...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit

    Verbindungsanzeige Telefon verschwindet nach kurzer Zeit: Hallo zusammen, in meinem Grand C-Max von 02/13 verschwindet nach kurzer Zeit die Feldstärkeanzeige des Telefons und geht auf Null. Benutzt wird...