Wird Zeit das ich mich mal vorstelle!

Diskutiere Wird Zeit das ich mich mal vorstelle! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mein Name ist Hubert Cornehl und ich wohne zwischen Celle und Walsrode. Ich bin verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn. In meiner 40....

1. Hubert

Hubert Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    Mein Name ist Hubert Cornehl und ich wohne zwischen Celle und Walsrode.
    Ich bin verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn.
    In meiner 40. jährigen Fahrpraxis habe ich seit 1972 so ziemlich alle Ford gefahren, zurzeit habe ich einen 3 Liter Windstar. Von Beruf bin ich Nachrichtentechniker und bewege mich in der Videoüberwachung und Alarmtechnik. Mein Hobby ist mein Matra Bagheera. Ich bin Mitglied des MCD (Matra Club Deutschland) dort bin ich auch für das Feld Matra Bagheera als Moderator im Forum. In den letzten fünf Jahren hatten wir überwiegend Ford Probe GT 2.2 Liter Turbo, eine Fiesta Krawallbüchse und einen Ford Taurus.

MfG. Hubert aus dem Allertal:top1::cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 08.09.2012
    Andre1982

Andre1982 Guest

Herzlich willkommen im Forum!

4. #3 Mr. Binford, 08.09.2012
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Hallo Hubert :winken:

5. #4 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

_zitroneneis_ Henrietta

Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:

6. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen hubert!

Thema:

Wird Zeit das ich mich mal vorstelle!

Die Seite wird geladen...

Wird Zeit das ich mich mal vorstelle! - Ähnliche Themen

1. Vorstellung Boomstar

Vorstellung Boomstar: Guten Tag. Ich bin 27 Jahre alt und fahre einen Ford Mondeo Mk4 Bj 2008 Titanium. 2.0tdci. Ich komme aus Munster. aich freue mich auf reichlich...