Wird Zeit das ich mich mal vorstelle!

Diskutiere Wird Zeit das ich mich mal vorstelle! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mein Name ist Hubert Cornehl und ich wohne zwischen Celle und Walsrode. Ich bin verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn. In meiner 40....

  1. Hubert

    Hubert Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    Mein Name ist Hubert Cornehl und ich wohne zwischen Celle und Walsrode.
    Ich bin verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn.
    In meiner 40. jährigen Fahrpraxis habe ich seit 1972 so ziemlich alle Ford gefahren, zurzeit habe ich einen 3 Liter Windstar. Von Beruf bin ich Nachrichtentechniker und bewege mich in der Videoüberwachung und Alarmtechnik. Mein Hobby ist mein Matra Bagheera. Ich bin Mitglied des MCD (Matra Club Deutschland) dort bin ich auch für das Feld Matra Bagheera als Moderator im Forum. In den letzten fünf Jahren hatten wir überwiegend Ford Probe GT 2.2 Liter Turbo, eine Fiesta Krawallbüchse und einen Ford Taurus.

    MfG. Hubert aus dem Allertal:top1::cooool:
     
  2. #2 Andre1982, 08.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  3. #3 Mr. Binford, 08.09.2012
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Hubert :winken:
     
  4. #4 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen hubert!
     
Thema:

Wird Zeit das ich mich mal vorstelle!

Die Seite wird geladen...

Wird Zeit das ich mich mal vorstelle! - Ähnliche Themen

  1. Mal wieder Lenkgetriebe

    Mal wieder Lenkgetriebe: Hallo Ka Gemeinde, Ich habe mir einen Ka Bj. 2000 als Winterauto zugelegt und jetzt stellt sich heraus das das Lenkgezriebe undicht ist. Der...
  2. Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!

    Dem Ranger das erste mal ins Genick getreten!: Hallo Kameraden! Ich bin heute das erste mal über längeren Zeitraum 160-170 Kmh gefahren mit dem Wagen. Als ich von Autobahn abgefahren bin und an...
  3. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht

    Zigarettenanzünder schaltet mal ab mal nicht: Servus Gemeinde, jetzt musste ich meinen Dicken überbrücken: Die Batterie war komplett leergelutscht - in nur zwei Tagen! Heute habe ich...
  4. Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit

    Armaturenbrett MASTERFRAGE / wenn viel Zeit: ...hallo gemeinde.... ist zwar was perifäires....aber ich hab gesehen , dass auf meinem Drehzahlmesser in der mitte eine kleine " 4 " in...
  5. Vorstellung / Frage

    Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...