Wird Zeit das ich mich mal vorstelle!

Diskutiere Wird Zeit das ich mich mal vorstelle! im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Mein Name ist Hubert Cornehl und ich wohne zwischen Celle und Walsrode. Ich bin verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn. In meiner 40....

  1. Hubert

    Hubert Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, 1996, V6 3Liter,2x escord Kombi 16v
    Mein Name ist Hubert Cornehl und ich wohne zwischen Celle und Walsrode.
    Ich bin verheiratet und habe einen 16. jährigen Sohn.
    In meiner 40. jährigen Fahrpraxis habe ich seit 1972 so ziemlich alle Ford gefahren, zurzeit habe ich einen 3 Liter Windstar. Von Beruf bin ich Nachrichtentechniker und bewege mich in der Videoüberwachung und Alarmtechnik. Mein Hobby ist mein Matra Bagheera. Ich bin Mitglied des MCD (Matra Club Deutschland) dort bin ich auch für das Feld Matra Bagheera als Moderator im Forum. In den letzten fünf Jahren hatten wir überwiegend Ford Probe GT 2.2 Liter Turbo, eine Fiesta Krawallbüchse und einen Ford Taurus.

    MfG. Hubert aus dem Allertal:top1::cooool:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andre1982, 08.09.2012
    Andre1982

    Andre1982 Guest

    Herzlich willkommen im Forum!
     
  4. #3 Mr. Binford, 08.09.2012
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Hallo Hubert :winken:
     
  5. #4 _zitroneneis_, 09.09.2012
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.497
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Golf V
    Willkommen und viel Spaß hier im Forum. :top1:
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.960
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen hubert!
     
Thema:

Wird Zeit das ich mich mal vorstelle!

Die Seite wird geladen...

Wird Zeit das ich mich mal vorstelle! - Ähnliche Themen

  1. Habe mal zwei fragen.

    Habe mal zwei fragen.: Hallo, Ich habe über ELMConfig den Berganfahrassistenten freigeschaltet, im BC kann ich ihn Aktivieren und auch Deaktivieren aber es Funktioniert...
  2. Vorstellung und Problem

    Vorstellung und Problem: Hallo, Schraubergemeinde ich bin Daniel, bin 43 Jahre, aus der nähe von Köln und Fahre einen Mondeo Mk2 Bnp, mit Prins VSI Gasanlage. Dieser hat...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....

    C-MAX TDCI geht mal an, mal nicht....: Hallo zusammen, Ich fahre einen C-Max Bj. 2005 mit der 2 Liter 136 PS tdci Maschine. Ich fang mal vorne an: Ich habe ihn erst vor gut zwei...
  4. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  5. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...