wird Zeit sich mal vorzustellen

Diskutiere wird Zeit sich mal vorzustellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin 44 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre seit knapp 2 Jahren einen Ford Mondeo Baujahr 2005, TDCI Automatik. Da wir gerade mit unserem Haus...

  1. Holger

    Holger Guest

    ich bin 44 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre seit knapp 2 Jahren einen Ford Mondeo Baujahr 2005, TDCI Automatik.
    Da wir gerade mit unserem Haus fertig geworden sind, weiß ich diesen riesigen Ladereaum sehr zuschätzen.
    Läuft auch sonst super bisher.
    Ich habe von Kollegen gehört, daß beim Mondeo nach 3 Jahren der Turbolader kommt, ziemlich häufig, ist da was drann ??
     
  2. #2 Mondifan, 15.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum und viel spass hir

    MFG Mondifan
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.

    Deine Frage zu dem Turbolader solltest du lieber im Bereich Mondeo noch einmal stellen.
    Da bekommst du schneller eine Antwort.
     
  4. #4 Lefty59, 15.07.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Hi Holger,dann mal viel Spass hier im Forum. Gruss,Lefty
     
  5. #5 Janosch, 15.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 ST-Cowboy, 15.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  7. #7 Carcasse, 16.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 petomka, 18.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #9 Mr. Binford, 19.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Holger :winken:
     
Thema:

wird Zeit sich mal vorzustellen

Die Seite wird geladen...

wird Zeit sich mal vorzustellen - Ähnliche Themen

  1. Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :)

    Focus mk2 - Bordcomputer zum 457. Mal :): Moin liebe Ford Community ! ich weiß, dass sich um ein bereits häufig besprochenes Thema handelt . . . Die meisten Themen sind jedoch veraltet...
  2. Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :)

    Ich brauche mal Kennzeichen für meinen neuen Ford? :): Hallo ihr lieben Ford Fans , ich habe vor kurzem einen neuen Ford Focus gekauft und brauche daher ein Paar coole Kennzeichen, wo kann ich solche...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

    MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  5. Zeit zwischen Produktion und EZ

    Zeit zwischen Produktion und EZ: Hey forum Nach reiflicher Überlegung werde ich meinen Mk2 doch nicht zerlegen oder verkaufen. Trotzdem bleiben bezüglich Erstzulassung und...