wird Zeit sich mal vorzustellen

Diskutiere wird Zeit sich mal vorzustellen im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; ich bin 44 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre seit knapp 2 Jahren einen Ford Mondeo Baujahr 2005, TDCI Automatik. Da wir gerade mit unserem Haus...

  1. Holger

    Holger Guest

    ich bin 44 Jahre alt, wohne in Berlin und fahre seit knapp 2 Jahren einen Ford Mondeo Baujahr 2005, TDCI Automatik.
    Da wir gerade mit unserem Haus fertig geworden sind, weiß ich diesen riesigen Ladereaum sehr zuschätzen.
    Läuft auch sonst super bisher.
    Ich habe von Kollegen gehört, daß beim Mondeo nach 3 Jahren der Turbolader kommt, ziemlich häufig, ist da was drann ??
     
  2. #2 Mondifan, 15.07.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum und viel spass hir

    MFG Mondifan
     
  3. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen.

    Deine Frage zu dem Turbolader solltest du lieber im Bereich Mondeo noch einmal stellen.
    Da bekommst du schneller eine Antwort.
     
  4. #4 Lefty59, 15.07.2008
    Lefty59

    Lefty59 Alter Quertreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST Mk. III 10.2012
    BMW K1200R
    Hi Holger,dann mal viel Spass hier im Forum. Gruss,Lefty
     
  5. #5 Janosch, 15.07.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 ST-Cowboy, 15.07.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns [​IMG]en.... [​IMG]
     
  7. #7 Carcasse, 16.07.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen!
     
  8. #8 petomka, 18.07.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen :winken:
     
  9. #9 Mr. Binford, 19.07.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Holger :winken:
     
Thema:

wird Zeit sich mal vorzustellen

Die Seite wird geladen...

wird Zeit sich mal vorzustellen - Ähnliche Themen

  1. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Motor geht immer mal wieder aus

    Motor geht immer mal wieder aus: Moin zusammen der Transit 2,2 TDCI, 86PS, Bj.2008 macht hin und wieder Zicken indem die Leerlaufdrehzahl schwankt, Motor nimmt kein Gas an und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?

    Sportlicher Sound beim Diesel, mal ja mal nein?: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie ich danach suchen soll weil ich im ganzen Internet irgendwie nichts dazu finde also erstelle ich mal...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  4. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klackern mit mal

    Klackern mit mal: Hallo zusammen, ich wollte eigentlich nur mal nachfragen ob jemand eine Ahnung hat oder jemand weiß worauf ich mich einstellen kann. Ich habe...