wird zu niedriger Öldruck gespeichert

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von cardisch, 25.05.2007.

1. #1 cardisch, 25.05.2007
    cardisch

cardisch Benutzer

Hallo zusammen,
    speziell an die "echten" Ford-Mechaniker...
    Wird bei einem Ford Mondeo TDCI BJ 2003 mit 130 PS ein während einer Fahrt aufgetretener zu niedriger Öldruck im Fehlerspeicher protokolliert ?!?
    Ist dringend und wichtig ;-((

Danke im vorraus

Cardisch

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    servus

nein wird nicht hinterlegt....

gruß tojo:) :top1:

Thema:

wird zu niedriger Öldruck gespeichert

Die Seite wird geladen...

wird zu niedriger Öldruck gespeichert - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öldruck-Warnlampe Phänomen

Öldruck-Warnlampe Phänomen: Hallo, ich habe meinen Focus Heute das erste mal seit neun Tagen bewegt. Heute früh bin ich bei ca. 8°C losgefahren. Motor lief prima. Nach ca....
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...

Leerlaufdrehzahl zu niedrig und Klima defekt...: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall an einen günstigen sehr sehr gepflegten Ford Focus FL 1.6 100PS mit 188.00Km ( Checkheft gepflegt bei Ford...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl

knallen und ruckel im 2 Gang bei niedriger Drehzahl: Hallo zusammen, ich habe versucht dieses Thema zu finden und gehofft, dass schon jemand das selbe Problem wie ich hatte. ( und es beheben konnte)...
  4. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich

Rasselndes Geräusch im niedrigen Drehzahlbereich: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit auch das Problem mit einem rasselnden Geräusch wenn es sehr warm ist. Sobald der Motor etwas warm geworden...