Allgemein Wird's einen focus rs mk3 geben?

Diskutiere Wird's einen focus rs mk3 geben? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Mich würde mal interessieren ob vom aktuellem focus auch ein rs raus kommt?:gruebel: Habe 3jahre einen St mk2 Gefahren und fahre jetzt...

  1. #1 focus1607, 21.02.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren ob vom aktuellem focus auch ein rs raus kommt?:gruebel:
    Habe 3jahre einen St mk2 Gefahren und fahre jetzt einen focus Turnier 1,6 ecoboost.
    Wenn ich mir in ein paar Jahren einen neuen zulege brauch ich auf jeden fall wieder was mit richtig leistung:boesegrinsen:
    MfG focus1607
     
  2. #2 blackisch, 21.02.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    suchen und du wirst finden, hier gibts schon ein paar Infos und Gerüchte
     
  3. #3 Rubber Duck, 21.02.2013
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
  4. #4 BlueSnake, 21.02.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ich habe in einer Autozeitschrift gelesen, dass der RS 2,3 Liter Hubraum haben wird. Dieser Motor soll dann gleichzeitig auch der Einstiegsmotor für den neuen Mustang in Europa sein...
     
  5. #5 blackisch, 22.02.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    ja und das wird auch so kommen und sollte kein Gerücht mehr sein
     
  6. #6 Brain-Smasher, 24.02.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Mustang mit 4 Zylindern.....:lol:

    Gruß

    Uwe
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.943
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    2.3l R4 ecoboost im mustang, klingt nach nem sicheren verkaufsschlager. ;)
     
  8. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Euromuscle :lol:
     
Thema:

Wird's einen focus rs mk3 geben?

Die Seite wird geladen...

Wird's einen focus rs mk3 geben? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK3 Leistungsproblem

    Mondeo MK3 Leistungsproblem: Hallo Ich habe mit meinem Mondeo MK3 1,8 Duratec HE 125PS (Baujahr 2001) ein Leistungsproblem. Beim Anfahren fällt er erst in ein Leistungsloch...
  2. Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS

    Zentralverriegelung für Ford Mondeo MK3 Bj.2002 BWY Benziner 146 PS: Hallo, ich hab da ein Problem mit meiner Fernbedienung. Wenn ich die Bedienung benutze, wird alles verriegelt und gleich wieder entriegelt. Wenn...
  3. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  4. Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom

    Neue Modell-Foren Focus MK4 und Tourneo Custom: Um der fortschreitenden Produktpalette von Ford nachzukommen, wurden zwei neue Unterforen eingerichtet: Focus Mk4 Forum Ford Tourneo Custom Forum...
  5. Biete Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16

    Original Federn Ford Focus ST MK3 BJ 16: Verkaufe die Originalfedern vom ST BJ16 // Limousine sind neuwertig, da ich bei 3500 Kilometern H&R Federn verbaut habe. Abholung in 31073...