Allgemein Wird's einen focus rs mk3 geben?

Diskutiere Wird's einen focus rs mk3 geben? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo! Mich würde mal interessieren ob vom aktuellem focus auch ein rs raus kommt?:gruebel: Habe 3jahre einen St mk2 Gefahren und fahre jetzt...

  1. #1 focus1607, 21.02.2013
    focus1607

    focus1607 Neuling

    Dabei seit:
    13.11.2012
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus mk3
    Titanium
    bj2012
    1,6 ecoboost
    Hallo!
    Mich würde mal interessieren ob vom aktuellem focus auch ein rs raus kommt?:gruebel:
    Habe 3jahre einen St mk2 Gefahren und fahre jetzt einen focus Turnier 1,6 ecoboost.
    Wenn ich mir in ein paar Jahren einen neuen zulege brauch ich auf jeden fall wieder was mit richtig leistung:boesegrinsen:
    MfG focus1607
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 21.02.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    suchen und du wirst finden, hier gibts schon ein paar Infos und Gerüchte
     
  4. #3 Rubber Duck, 21.02.2013
    Rubber Duck

    Rubber Duck Rum3Bär

    Dabei seit:
    16.02.2007
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST MkII (06/2010)
    Nr.8417/von ca.9600
  5. #4 BlueSnake, 21.02.2013
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Ich habe in einer Autozeitschrift gelesen, dass der RS 2,3 Liter Hubraum haben wird. Dieser Motor soll dann gleichzeitig auch der Einstiegsmotor für den neuen Mustang in Europa sein...
     
  6. #5 blackisch, 22.02.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    ja und das wird auch so kommen und sollte kein Gerücht mehr sein
     
  7. #6 Brain-Smasher, 24.02.2013
    Brain-Smasher

    Brain-Smasher Hüter des Grals

    Dabei seit:
    24.11.2007
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    ST200 Turnier
    ST100 im Aufbau
    Mustang mit 4 Zylindern.....:lol:

    Gruß

    Uwe
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    2.3l R4 ecoboost im mustang, klingt nach nem sicheren verkaufsschlager. ;)
     
  10. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    Euromuscle :lol:
     
Thema:

Wird's einen focus rs mk3 geben?

Die Seite wird geladen...

Wird's einen focus rs mk3 geben? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  2. Suche Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht

    Hutablage Focus MK3 - Schrägheck gesucht: Hallöchen, ich suche eine Hutablage für den Focus MK3 Schräfheck, nachdem die Gelenk Clips nun bei jedem öffnen des Kofferraums abfallen und auch...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  5. MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer

    MK3 - Video und etwas mehr für den Beifahrer: Hallo, ich habe u.a. einen Focus MK3 vom März 2017. Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich z.Zt. vorübergehend von meiner Frau chauffieren...