Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wirklich Löcher hinter den Türleisten?

Diskutiere Wirklich Löcher hinter den Türleisten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, normalerweise gibt es das Thema mehrmals mit einer eindeutigen Antwort: Ja, es sind Löcher dahinter. Vor einiger Zeit habe ich das Ford...

  1. #1 Baureihe_141, 21.09.2013
    Baureihe_141

    Baureihe_141 Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2013
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    normalerweise gibt es das Thema mehrmals mit einer eindeutigen Antwort: Ja, es sind Löcher dahinter.

    Vor einiger Zeit habe ich das Ford Focus ST Buch entdeckt, bei dem mir heute etwas aufgefallen ist.

    http://www.focusforum.de/gutachten/ford_focus_st_buch.pdf

    Auf Seite 13 ist ein 3 Türiger in der Produktion zu sehen, mit Löchern in der Tür.
    Auf Seite 11 sieht man einen 5 Türigen, dort allerdings keine Spur von Löchern.

    Hat vielleicht nur der 3 Türige Focus Löcher in den Türen? Kann jemand bestätigen, dass auch in den Türen des 5 Türers Löcher vorhanden sind?

    Gruß,
    Marc
     
  2. #2 Gas-Geber, 22.09.2013
    Gas-Geber

    Gas-Geber FFH-Nerver

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus 3 Turnier, 01/2017, 1,5l tdci 120 PS
    Moin!

    Nach einem Test der beiden Türen der Fahrerseite mit einer Tischtennisplatte (die guten aus Beton) und der daraus resultierenden Erkenntnis dass Türen nicht stärker als TT-Platten sind, kann ich sagen das zumindest meiner auf der Fahrerseite Löcher hat!

    Gruß
    Andreas

    PS: Nachfragen zu diesem Test sind nicht erwünscht! :rotwerden:
     
  3. #3 Hotroad, 22.10.2013
    Hotroad

    Hotroad Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Also mein 3 Türer hat hat zu 100% Löcher drunter. Es kann vielleicht sein das der 5 Türer aus dem Buch ohne Zierleisten Bestellt wurde und daher keine Löscher hat.
     
  4. #4 RichiFiesta, 28.10.2013
    RichiFiesta

    RichiFiesta Neuling

    Dabei seit:
    25.08.2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit Kasten MJ2012
    Es haben alle MK2 bis Baudatum 12/2007 Löcher für die Zierleisten!


    Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free
     
Thema:

Wirklich Löcher hinter den Türleisten?

Die Seite wird geladen...

Wirklich Löcher hinter den Türleisten? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Türleisten

    Türleisten: Morgen liebe Ford Gemeinde. Ich habe da eine Frage. Vielleicht kann mir hier einer die Frage beantworten. Daß freundliche Ford Autohaus konnte es...
  2. Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?

    Fusion, gibt es wirklich keinen Reparaturradlauf ? ?: Ich bin scheinbar einer der wenigen Fusion Fahrer dessen Radlauf hinten rostet? Und dann hab ich noch das Glück das es kein Reparaturblech...
  3. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

    Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 in Lochen am See statt! [IMG] Adresse für's Navi/Einfahrt:...