Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wirklich Löcher hinter den Türleisten?

Diskutiere Wirklich Löcher hinter den Türleisten? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, normalerweise gibt es das Thema mehrmals mit einer eindeutigen Antwort: Ja, es sind Löcher dahinter. Vor einiger Zeit habe ich das Ford...

1. #1 Baureihe_141, 21.09.2013
    Baureihe_141

Baureihe_141 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK II Sport
    Baujahr 2005
    2.0 TDCi
    Hallo,
    normalerweise gibt es das Thema mehrmals mit einer eindeutigen Antwort: Ja, es sind Löcher dahinter.

Vor einiger Zeit habe ich das Ford Focus ST Buch entdeckt, bei dem mir heute etwas aufgefallen ist.

http://www.focusforum.de/gutachten/ford_focus_st_buch.pdf

Auf Seite 13 ist ein 3 Türiger in der Produktion zu sehen, mit Löchern in der Tür.
    Auf Seite 11 sieht man einen 5 Türigen, dort allerdings keine Spur von Löchern.

Hat vielleicht nur der 3 Türige Focus Löcher in den Türen? Kann jemand bestätigen, dass auch in den Türen des 5 Türers Löcher vorhanden sind?

Gruß,
    Marc

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gas-Geber, 22.09.2013
    Gas-Geber

Gas-Geber FFH-Nerver

Fahrzeug:
    Focus 2, 11/2006, 1,8l 125 PS LPG
    Moin!

Nach einem Test der beiden Türen der Fahrerseite mit einer Tischtennisplatte (die guten aus Beton) und der daraus resultierenden Erkenntnis dass Türen nicht stärker als TT-Platten sind, kann ich sagen das zumindest meiner auf der Fahrerseite Löcher hat!

Gruß
    Andreas

PS: Nachfragen zu diesem Test sind nicht erwünscht! :rotwerden:

4. #3 Hotroad, 22.10.2013
    Hotroad

Hotroad Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 Sport
    Also mein 3 Türer hat hat zu 100% Löcher drunter. Es kann vielleicht sein das der 5 Türer aus dem Buch ohne Zierleisten Bestellt wurde und daher keine Löscher hat.

5. #4 RichiFiesta, 28.10.2013
    RichiFiesta

RichiFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Es haben alle MK2 bis Baudatum 12/2007 Löcher für die Zierleisten!

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wirklich Löcher hinter den Türleisten?

Die Seite wird geladen...

Wirklich Löcher hinter den Türleisten? - Ähnliche Themen

1. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  2. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum

Löcher Bohren unter Motorhaube Richtung Innenraum: Hallo, unter der Motorhaube, aussenseite Fahrzeuginnenraum, von mitte nach links verlaufen 2 Klima Schlaüche. Kurz oberhalb , ca. vor...
  4. Mondeo 1.8 Löcher bohren

Mondeo 1.8 Löcher bohren: Hallo, ich brauche noch 2 Befestigungspunkte für meine LPG Leitung unter der Haube, linke Seite, dort verlaufen 2 klimaschläuche, von links zur...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?

Wofür das Loch mittig am Schalter des Griffes - Heckklappe Turnier?: ...wofür ist das Loch gut?? [IMG]