Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch

Diskutiere Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe beschlossen da mein Mondeo 1.8,85kw,Benzin,Klima,Bj.1993 mehr oder weniger wegen der Geschichte vorher hinüber ist einen neuen(also...

  1. Ford02

    Ford02 Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Habe beschlossen da mein Mondeo 1.8,85kw,Benzin,Klima,Bj.1993 mehr oder weniger wegen der Geschichte vorher hinüber ist einen neuen(also gebrauchten) Motor einbauen zu lassen, was kann man da an echter Arbeitszeit rechnen ?
    (unter "echt" meine ich nicht die Zeit von einer offiziellen Ford Werkastätte sondern von einem Mechaniker,der das "privat" machen würd:)e)Danke!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schitho, 07.01.2011
    schitho

    schitho Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
    ich denke mal 8-10 Stunden sollten reichen
     
Thema:

Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch

Die Seite wird geladen...

Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch - Ähnliche Themen

  1. (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?

    (MK3) Torque Pro, wer weiß denn wirklich etwas?: Hallo, auch auf die Gefahr hin, mich unbeliebt zu machen..... Ich weiß, dass man zum Mond fliegen kann. Aber selbst mit meinem Wissen als...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?

    Ist diese Riemenscheibe wirklich so verschlissen?: Hallo, ich war diese Woche mit meinem 2006er Turnier, 1,6 TDCI, 90 PS bei Kilometerstand 175.000 km beim FFH zum Zahnriemenwechsel (incl. Wapu...
  3. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

    Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98

    Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98: Guten Tag, ich habe bei meinem 1.6er Ford Mondeo MKII Bj.95 die Auslassventil kaputt. Nun hab ich mir einen neuen Motor von der Autoverwertung...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

    1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...