Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch

Diskutiere Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe beschlossen da mein Mondeo 1.8,85kw,Benzin,Klima,Bj.1993 mehr oder weniger wegen der Geschichte vorher hinüber ist einen neuen(also...

1. Ford02

Ford02 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo/92kw/1.8 Gia/16V/1993
    Habe beschlossen da mein Mondeo 1.8,85kw,Benzin,Klima,Bj.1993 mehr oder weniger wegen der Geschichte vorher hinüber ist einen neuen(also gebrauchten) Motor einbauen zu lassen, was kann man da an echter Arbeitszeit rechnen ?
    (unter "echt" meine ich nicht die Zeit von einer offiziellen Ford Werkastätte sondern von einem Mechaniker,der das "privat" machen würd:)e)Danke!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schitho, 07.01.2011
    schitho

schitho Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Sport MK3 Fl
    ich denke mal 8-10 Stunden sollten reichen

Thema:

Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch

Die Seite wird geladen...

Wirkliche Arbeitszeit für Motortausch - Ähnliche Themen

1. Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?

Scheibenwischer - Welche passen denn nun wirklich?: Hallo zusammen, ich habe mir letztens die, laut diversen Foren passenden, Aero Twin AR605S Wischer bestellt. Beim Versuch des Wechselns kam dann...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98

Motortausch 1.6 Bj. 95 gegen 1.6 Bj. 98: Guten Tag, ich habe bei meinem 1.6er Ford Mondeo MKII Bj.95 die Auslassventil kaputt. Nun hab ich mir einen neuen Motor von der Autoverwertung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW 1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?

1.8 TDCi 100PS auf 115PS - ist das wirklich so einfach?: Guten Tag, liebe Gemeinde. Hab zwar schon danach gesucht, aber nichts zutreffendes auf meine Frage gefunden, die da lautet; Kann ich einfach so...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.

MK2 mit H+R Federn nicht wirklich tief.: In meinen neuen MK2 sind H+R Federn verbaut.Es sind H+R Federn 29777 Er sollte damit 30mm tiefer kommen. Sehen tut man davon nix und es ist mir...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Unbekannter Fehler im Speicher,mal die wirklichen Tüfftler gefragt

Unbekannter Fehler im Speicher,mal die wirklichen Tüfftler gefragt: Moin, ich habe Probleme mit einem Fiesta MK4/5 Bj.2000.1,3 Liter 60 Ps Folgendes Problem, Abs Lampe geht erst beim starten an,und dann auch wie...