wirtschaftlicher Totalschaden

Diskutiere wirtschaftlicher Totalschaden im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; SO!!!!!! jetzt haben wir den Salat,unser Mondi bekam vom Hagel einen wirtschaftliche Totalschaden. Nunja dann werden wir uns das Geld ausbezahlen...

  1. #1 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    SO!!!!!! jetzt haben wir den Salat,unser Mondi bekam vom Hagel einen wirtschaftliche Totalschaden. Nunja dann werden wir uns das Geld ausbezahlen lassen und grade die Beifahrerseite machen lassen ,es fällt ja gottsei dank net so auf.Der Gutachter hat nur gesagt das er bei 40 schlägen aufgehört hat zu zählen und das Dach eben auch dabei ist und das ist halt rießig teuer.ALSO gibt es vom schönen Geld und zum trost einen neuen Wohnwagen.
     
  2. #2 timeless, 06.07.2006
    timeless

    timeless Guest

    hm, das ist natürlich mist.
    da gibts nur den zeitwert ausgezahlt oder?
     
  3. #3 bluekacorinna, 06.07.2006
    bluekacorinna

    bluekacorinna Forum Profi

    Dabei seit:
    06.08.2005
    Beiträge:
    2.660
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect 1,8L TDCi
    ja ,leider,und wenn man sieht wie die noch gehandelt werden.................boahhh das ist wahrnsinn!!!gottsei dank war unser auch ein schnäppchen
     
Thema:

wirtschaftlicher Totalschaden

Die Seite wird geladen...

wirtschaftlicher Totalschaden - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Totalschaden. Trotzdem reparabel?

    Totalschaden. Trotzdem reparabel?: Hallo, laut Gutachter der Versicherung ist unser treuer Freund und Begleiter ein wirtschaftlicher Totalschaden. Ursprünglich war geplant den...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km

    Totalschaden Powershift-Getriebe Grand C-MAX bei 90.000 km: Hallo Ford-Fans! Ich habe mit meinem Grand C-Max DXA, 2,0 l Diesel, 140 PS, Powershift-Automatik, EZ 01/2012 ein richtig großes Problem, das sich...
  3. Fusion 1,25 mit 75PS, der Wirtschaftliche?

    Fusion 1,25 mit 75PS, der Wirtschaftliche?: Wir haben den Fusion (Bj.07) im Jahre 2008 mit 13Tsd. Kilometern übernommen. Ich habe jetzt einmal eine Kostenaufstellung bis knapp 160Tsd....
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden. Wie viel ist der Rest noch Wert?

    Unfall - wirtschaftlicher Totalschaden. Wie viel ist der Rest noch Wert?: Hey Leute, ich habe wenig Erfahrung mit Gebrauchtwagen/Unfallwagen. Hatte heute einen Unfall und mein Ford Focus, Erstzulassung 2002 ist leider...
  5. Presseportal.de: Ford kurbelt Wirtschaft an: "Gewerbewochen"-Initiative mit Null-Proz

    Presseportal.de: Ford kurbelt Wirtschaft an: "Gewerbewochen"-Initiative mit Null-Proz: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Attraktive Sonderfinanzierungen mit effektivem Jahreszins von 0,0 Prozent - Begrenztes Angebot der Ford Bank vom 1....