KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wisch Automatik

Diskutiere Wisch Automatik im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi,denke ich habe wieder ein neues Problem. Wenn ich die Frontscheibe besprüh müssten die Scheibenwischer doch automatisch wischen oder nicht?Bin...

  1. #1 Luebeck2103, 19.02.2010
    Luebeck2103

    Luebeck2103 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,denke ich habe wieder ein neues Problem.
    Wenn ich die Frontscheibe besprüh müssten die Scheibenwischer doch automatisch wischen oder nicht?Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nicht.
     
  2. #2 suesse73, 19.02.2010
    suesse73

    suesse73 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es aber nur wenn du die das besrühen länger machst, dann gehen Wischer automatisch an, wenn du nur kurz so 2-3 mal machst dann nicht :-)
     
  3. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    richtig - den Fehler hatte ich nämlich am Anfang auch gemacht, dachte, die sind kaputt, bis ich das raus hatte. :) Dann wischen sie 3 x und nach einer ca. 5 Sekunden-pause noch einmal nach. Hinten genauso
     
  4. #4 stefanroeben, 12.03.2010
    stefanroeben

    stefanroeben Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    Das Problem hatte ich auch. Man muss den Hebel mindestens 1,1 Sekunden ziehen, dann wird automatisch gewischt. Soll auch so im Handbuch stehen.
     
Thema:

Wisch Automatik

Die Seite wird geladen...

Wisch Automatik - Ähnliche Themen

  1. Bremsen vorne Galaxy Automatik

    Bremsen vorne Galaxy Automatik: Hallo Leute, mein Dicker war zur 1. Inspektion mit 30.000 km. Der fFH rief mich an und sagte, dass die Bremsbeläge vorne fast runtergeschlissen...
  2. Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht

    Umschalten von Automatik zu manuell funktioniert nicht: Hallo Ich fahre gerne im manuellen Modus mit meinen 2.0 mondeo bj04. Nun wollte ich wieder in den manuellen Modus schalten aber es ging nicht. Im...
  3. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...
  4. Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht

    Scheibenwischermotor läuft, aber Wischer arbeiten nicht: Hallo, haben in der Suche nichts Passendes gefunden. Gerade, natürlich bei Mega-Regen fiel mein Scheibenwischer vorne aus. Rechts ran und...