KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wisch Automatik

Diskutiere Wisch Automatik im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi,denke ich habe wieder ein neues Problem. Wenn ich die Frontscheibe besprüh müssten die Scheibenwischer doch automatisch wischen oder nicht?Bin...

  1. #1 Luebeck2103, 19.02.2010
    Luebeck2103

    Luebeck2103 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,denke ich habe wieder ein neues Problem.
    Wenn ich die Frontscheibe besprüh müssten die Scheibenwischer doch automatisch wischen oder nicht?Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suesse73, 19.02.2010
    suesse73

    suesse73 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es aber nur wenn du die das besrühen länger machst, dann gehen Wischer automatisch an, wenn du nur kurz so 2-3 mal machst dann nicht :-)
     
  4. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    richtig - den Fehler hatte ich nämlich am Anfang auch gemacht, dachte, die sind kaputt, bis ich das raus hatte. :) Dann wischen sie 3 x und nach einer ca. 5 Sekunden-pause noch einmal nach. Hinten genauso
     
  5. #4 stefanroeben, 12.03.2010
    stefanroeben

    stefanroeben Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    Das Problem hatte ich auch. Man muss den Hebel mindestens 1,1 Sekunden ziehen, dann wird automatisch gewischt. Soll auch so im Handbuch stehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wisch Automatik

Die Seite wird geladen...

Wisch Automatik - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik

    Bremsen Wechsel am Kombi mit Automatik: Hallo, gleich vorab. Ich habe die Suche schon durch. Leider muss ich trotzdem fragen. Ich möchte an meinem Focus Facelift die Bremsen vorne und...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Automatischer Heckklappen Öffner

    Automatischer Heckklappen Öffner: Hat jemand von euch schon die Gasdruckfedern gegen ein Automatisches System gewechselt? Bin durch Zufall bei ebay auf diese Dinger aufmerksam...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Fiesta Automatik.. Motor laut..

    Fiesta Automatik.. Motor laut..: Hallo Ihr lieben, hoffe es ist hier der richtige Bereich, aber wie ich mich kenne, ist es der falsche. (Kam mit dem Baujahr nicht so klar) Darf...
  4. Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs

    Automatisches Verriegeln nach Öffnung des Fahrzeugs: Hallo Gemeinde, ich möchte nicht das mein Fahrzeug wieder verriegelt wenn ich die Türen nach dem entriegeln über die Fernbedienung nicht geöffnet...
  5. Automatisch Abblendbaren Innenspiel

    Automatisch Abblendbaren Innenspiel: Wer hat schon den nornalen gegen den automatisch Abblendbaren Innenspiegel gewechselt.Was muss mann beachten ? Passt der Halter von der Frontscheibe?