KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wisch Automatik

Diskutiere Wisch Automatik im KA Mk2 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Hi,denke ich habe wieder ein neues Problem. Wenn ich die Frontscheibe besprüh müssten die Scheibenwischer doch automatisch wischen oder nicht?Bin...

  1. #1 Luebeck2103, 19.02.2010
    Luebeck2103

    Luebeck2103 Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi,denke ich habe wieder ein neues Problem.
    Wenn ich die Frontscheibe besprüh müssten die Scheibenwischer doch automatisch wischen oder nicht?Bin mir nicht sicher ob das schon immer so war oder nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 suesse73, 19.02.2010
    suesse73

    suesse73 Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ja so ist es aber nur wenn du die das besrühen länger machst, dann gehen Wischer automatisch an, wenn du nur kurz so 2-3 mal machst dann nicht :-)
     
  4. Jelli

    Jelli Forum Profi

    Dabei seit:
    23.02.2009
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Ka Titanium 2009 1.2
    richtig - den Fehler hatte ich nämlich am Anfang auch gemacht, dachte, die sind kaputt, bis ich das raus hatte. :) Dann wischen sie 3 x und nach einer ca. 5 Sekunden-pause noch einmal nach. Hinten genauso
     
  5. #4 stefanroeben, 12.03.2010
    stefanroeben

    stefanroeben Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ka 2009
    Das Problem hatte ich auch. Man muss den Hebel mindestens 1,1 Sekunden ziehen, dann wird automatisch gewischt. Soll auch so im Handbuch stehen.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wisch Automatik

Die Seite wird geladen...

Wisch Automatik - Ähnliche Themen

  1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

    Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Mondeo V6 Automatik läuft unrund

    Mondeo V6 Automatik läuft unrund: Hab folgendes Problem mit meinem Mondeo MK2 V6 Automatik. Ich fuhr gestern an und zwischen 60 und 70 beim sanften Beschleunigen hat es sich so...
  3. Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer

    Schadet Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer: Hallo zusammen, ist die Start/Stopp Automatik nicht auf Dauer schädlich für den Motor, Antriebswelle, Anlasser, Batterie etc? Ich kann mir...
  4. Ford tourneo custom automatik anhängelast

    Ford tourneo custom automatik anhängelast: Warum darf der tourne costum automatik nur noch die Hälfte ziehen wie der Schalter? Hat er mit sich selbst zu kämpfen? Oder ist es tatsächlich...
  5. 1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz

    1,6 CDCI Automatik verschluckt sich und raucht kurz: Guten Tag, bin neu hier im Forum und bräuchte eure Hilfe. Ich hab ein 1,6 CDCI Automatik (2004 ohne DPF) 125tkm der läuft soweit eigentlich ganz...