Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR wischanlage

Diskutiere wischanlage im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe seit zwei Tagen bei mein Galaxy TDI PD Bj 03 folgendes Problem. Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr,Stufe1-3 nicht. Wen ich den...

1. #1 jaha.krasnici, 04.01.2009
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,

habe seit zwei Tagen bei mein Galaxy TDI PD Bj 03 folgendes Problem.
    Meine Scheibenwischer gehen nicht mehr,Stufe1-3 nicht.
    Wen ich den Schalter wirklich ganz leicht nach zu mir ziehe dan geht es aber nur 1x rauf und runter.
    Hat vieleicht jeman eine IDEE woran es liegen könnte.

Gruss Jack

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jaha.krasnici, 11.01.2009
    jaha.krasnici

jaha.krasnici Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 TDI PD 116PS
    Hallo,

habe mein Problem gelösst.
    Es war die Sicherung aber nicht die 19 sondern die 33.
    Die Wischanlage ist mehrfach gesichert.

Gruss Jaha

Thema:

wischanlage

Die Seite wird geladen...

wischanlage - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Rattern bei Scheibenwischern

Rattern bei Scheibenwischern: Hallo , wenn ich die wischer ein schalte und ich relativ langsam fahre rattert es bei jeder bewegung. kann es sein das das gestänge aus geschlagen...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung, Fensterheber und Wischanlage ausgefallen

Lüftung, Fensterheber und Wischanlage ausgefallen: Hallo, die drei Komponeten Lüftung, Fensterheber und Wischanlage sind bei meinen Ford Focus 2005 auf einmal ausgefallen. Was kann das sein ?...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR heckwischanlage

heckwischanlage: hilfe bei meinem scorpio 2 geht die heckwischanlage nicht. scheibenwischer geht. an der pumpe liegt es nicht. :weinen2:
  4. Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion

Ablendlicht+Wischanlage ohne funktion: Hallo Ford-Freunde, ich hoffe der beitrag ist an der richtigen stelle? habe problem mit dem ablendlicht. funktioniert nicht. zuerst viel recht...
  5. Wischanlage eingefroren!

Wischanlage eingefroren!: Hallöchen, ich habe ein großes Problem. An meinem Ford ist warscheinlich die Scheibenwischanlage eingefroren. Hat jemand ne Tipp wie man die...