Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wischerarm Alternativen

Diskutiere Wischerarm Alternativen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich hätte mal ein paar Fragen und dachte hier das Forum wäre die beste Anlaufstelle. Und zwar bin ich grad dabei meinen alten Ford...

  1. #1 Gippetto, 12.03.2014
    Gippetto

    Gippetto Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK1 BJ 1999 1.6 16V
    Guten Tag,

    ich hätte mal ein paar Fragen und dachte hier das Forum wäre die beste Anlaufstelle. Und zwar bin ich grad dabei meinen alten Ford Focus Tunier etwas auf zu möbeln und schicker zu machen. Hab jetzt schon die Ghia Front verbaut, Heckklappe gecleaned etc.

    Nun finde ich das die originalen Wischerarme etwas schmächtig aussehen und wollte mich mal umhören ob hier jemand weis ob es alternative Wischerarme gäbe die passen würden. Gern etwas bulliger oder stylischer.

    Würde mich freuen wenn hier jemand etwas weis
     
Thema:

Wischerarm Alternativen

Die Seite wird geladen...

Wischerarm Alternativen - Ähnliche Themen

  1. Stabilisator hinten Alternativen

    Stabilisator hinten Alternativen: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme :) Ich habe seit letztem Jahr einen mondeo mk2 und möchte ihn jetzt TÜV fertig machen. Es handelt...
  2. Wischerarm abziehen

    Wischerarm abziehen: Ich habe dasselbe Problem mit dem Wischerarm (Transit ) und ich bin kein "Gewaltmensch", denn was kommt nach "fest"? --- " ab" und kaputt. Mein...
  3. DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?

    DPF beim 1,8er TDCI - oder Alternative ?: Hallo Forum! Erstmals ein hallo in die Runde. Bin neu hier... ach ja, ich heiße Christoph. Könnt ihr mir bitte sagen, ob ein 1,8er TDCI Focus von...
  4. Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?

    Kein Lüfterwiderstand und auch keine Alternative?: Wer kann mir behilflich sein den Lüfterwiderstand 96GW19EAA oder eine geeignete Alternative zu finden. Europa einschl. Osteuropa bereits...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...