Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wischerarm Alternativen

Diskutiere Wischerarm Alternativen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich hätte mal ein paar Fragen und dachte hier das Forum wäre die beste Anlaufstelle. Und zwar bin ich grad dabei meinen alten Ford...

1. #1 Gippetto, 12.03.2014
    Gippetto

Gippetto Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier MK1 BJ 1999 1.6 16V
    Guten Tag,

ich hätte mal ein paar Fragen und dachte hier das Forum wäre die beste Anlaufstelle. Und zwar bin ich grad dabei meinen alten Ford Focus Tunier etwas auf zu möbeln und schicker zu machen. Hab jetzt schon die Ghia Front verbaut, Heckklappe gecleaned etc.

Nun finde ich das die originalen Wischerarme etwas schmächtig aussehen und wollte mich mal umhören ob hier jemand weis ob es alternative Wischerarme gäbe die passen würden. Gern etwas bulliger oder stylischer.

Würde mich freuen wenn hier jemand etwas weis

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerarm Alternativen

Die Seite wird geladen...

Wischerarm Alternativen - Ähnliche Themen

1. alternativer Innenraumfilter?

alternativer Innenraumfilter?: hallo zusammen, gibt es eigentlich einen anderen Filter für den Innenraum? Ich finde, dass man mit dem Serienfilter praktisch ungefilterte...
  2. Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung

Alternative zum VW T4 2.5l 102Ps TDI / Kaufberatung / Modellberatung: Hallo zusammen, ich bin hier gelandet, da ich von meiner Suche nach einem VW T4 frustriert bin. Da hab ich mir den 2.5l 102 Ps TDI ausgeguckt....
  3. Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge

Suche alternatives Lenkgetriebe/ Teilenummer 5M51-3200-ge: Hallo, ich benötige ein Lenkgetriebe für einen 2005er Ford Focus. Das darf leider nicht viel kosten, daher nur gebraucht. Es ist folgendes verbaut...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät - welche Alternative?

Motorsteuergerät - welche Alternative?: Hallo zusammen, kurze Vorgeschichte: Letzte Woche ging mein Focus Turnier 1.4., BJ 99, 75PS während der Fahr aus und lies sich nicht mehr...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Teilesuche: welche Alternativen passen

Teilesuche: welche Alternativen passen: Hallo zusammen.... da die Baustelle FoFo 1 Turnier nie aufhört bin ich auf der suche nach Teilen oder Alternativen. zu Beispiel suche ich...