Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischerarm Wechseln

Diskutiere Wischerarm Wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich muß bei mir denn Wischerarm wechseln da er verbogen ist . Also Abdeckung vom Arm runter Mutter gelöst dann mit WD 40 eingesprüht...

1. #1 Beyblade, 03.05.2013
    Beyblade

Beyblade Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,

ich muß bei mir denn Wischerarm wechseln da er verbogen ist . Also Abdeckung vom Arm runter
    Mutter gelöst dann mit WD 40 eingesprüht und gewartet. Aber nichts rührt sich. Man kann auch nicht irgendwie einen Hebel ansetzen .
    Hat jemand noch ne Lösung.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.05.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    losrütteln geht nicht? Dann brauchst du einen Abzieher ... oder versuchen die Aufnahme loszuklopfen

4. #3 Hildes Mondi, 05.05.2013
    Hildes Mondi

Hildes Mondi Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2.0TDCI
  5. #4 FranklyZone, 06.05.2013
    FranklyZone

FranklyZone Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium 2,2 TDCI
    Hallo,
    eine Lösung habe ich dafür nicht.
    Aber ich kann berichten, dass mir beim Scheibenwechsel von der Ford-Werkstatt mal einer abgerissen wurde. Also Vorsicht mit abhebeln.
    Viel Glück

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wischerarm Wechseln

Die Seite wird geladen...

Wischerarm Wechseln - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3

Verzweifelt! Auspuff wechseln am DA3: Servus Leute! Ich bin neu hier und muss mich leider zuerst mit einem Problem an euch wenden. An meinem DA3 ist der MSD hin, aus dem Grunde habe...
  2. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Motor ausgetauscht, was noch wechseln?

Motor ausgetauscht, was noch wechseln?: Ich muss bei meinem ST150 den Motor wechseln. Da stellt sich die Frage, wenn er schon mal draußen ist, was sollte ich gleich mit machen?...
  5. Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?

Radlager an der Hinterachse sebst wechseln?: Ich habe seit einiger Zeit Laufgeräusche von hinten. es sollen die Radlager sein. Frage: es gibt die Radlager im freien Handel. Ist es möglich...