Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Wischerarm Wechseln

Diskutiere Wischerarm Wechseln im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich muß bei mir denn Wischerarm wechseln da er verbogen ist . Also Abdeckung vom Arm runter Mutter gelöst dann mit WD 40 eingesprüht...

  1. #1 Beyblade, 03.05.2013
    Beyblade

    Beyblade Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Titanium , 1/2016 EB 1,0 125PS
    Hallo,

    ich muß bei mir denn Wischerarm wechseln da er verbogen ist . Also Abdeckung vom Arm runter
    Mutter gelöst dann mit WD 40 eingesprüht und gewartet. Aber nichts rührt sich. Man kann auch nicht irgendwie einen Hebel ansetzen .
    Hat jemand noch ne Lösung.
     
  2. #2 FocusZetec, 03.05.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.239
    Zustimmungen:
    301
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    losrütteln geht nicht? Dann brauchst du einen Abzieher ... oder versuchen die Aufnahme loszuklopfen
     
  3. #3 Hildes Mondi, 05.05.2013
    Hildes Mondi

    Hildes Mondi Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo 2005 2.0TDCI
  4. #4 FranklyZone, 06.05.2013
    FranklyZone

    FranklyZone Benutzer

    Dabei seit:
    07.02.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 Titanium 2,2 TDCI
    Hallo,
    eine Lösung habe ich dafür nicht.
    Aber ich kann berichten, dass mir beim Scheibenwechsel von der Ford-Werkstatt mal einer abgerissen wurde. Also Vorsicht mit abhebeln.
    Viel Glück
     
Thema:

Wischerarm Wechseln

Die Seite wird geladen...

Wischerarm Wechseln - Ähnliche Themen

  1. Hintere Bremsbeläge wechseln EPB

    Hintere Bremsbeläge wechseln EPB: hallo Gemeinde. Wenn ich den hinteren Bremsbelag wechseln möchte meines 2.0 TDCI Focus C-Max Bj. 2004, benötigten man hierfür einen Laptop und die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

    Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  3. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  4. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...