Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor

Diskutiere Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir mal einer erklären warum man bei einem Galaxy mit Regensensor einen anderen Wischer braucht als ein Galaxy ohne Sensor ? Mir...

  1. #1 fireman-74, 03.11.2010
    fireman-74

    fireman-74 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir mal einer erklären warum man bei einem Galaxy mit Regensensor einen anderen Wischer braucht als ein Galaxy ohne Sensor ? Mir fällt da wirklich kein guter Grund ein. Desweiteren gibt es lt. Liste bei Bosch und SWF nur ein Modell, von Sensor ist keine Rede.

    Danke schon mal für Eure Hilfe.

    Gruß
    fireman
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Die Wischerblattlängen sind bei Fahrzeugen mit Regensensor unterschiedlich zu Fahrzeugen ohne Regensensor.
    -linke Seite immer 750 mm
    -rechte Seite ohne Regensensor 700 mm
    -rechte Seite mit Regensensor 650 mm


    warum das so gelöst ist....keine Ahnung:gruebel:
    Kosten aber meines Wissens gleich viel.
     
  4. #3 fireman-74, 06.11.2010
    fireman-74

    fireman-74 Neuling

    Dabei seit:
    11.07.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort.

    Verstehe ich zwar auch nicht, warum die versch. lang sind, aber es wird einen Grund geben. Nur komisch, dass bei SWF und Bosch nur ein Wischer angegeben ist, ohne irgendwelche Hinweise.
     
Thema:

Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor - Ähnliche Themen

  1. Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager

    Vergleichshilfe: Grand Espace, Galaxy oder Voyager: Hallo Galaxy Gemeinde! Ich fahre momentan einen Renault Grand Espace 4 (Bj. 08/2006) mit mittlerweile 340.000KM auf der Uhr. Da andauernd...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen

    Ford Galaxy wa6 Klimakondensator tauschen: Hallo zusammen, ich brauche eine Klimakondensator wechseln Anleitung. Kann mir bitte jemand helfen. Ford Galaxy 2.0 tdci 130 PS.
  4. Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?

    Galaxy und mobiles Navi über Lautsprecher ?: Hallo liebe Leute ! Ich habe mir einen Galaxy (2012 2.2) mit der Sonyanlage gebraucht gekauft. Das Auto erfüllt alle meine Wünsche ausser einem...
  5. Kein Licht Galaxy

    Kein Licht Galaxy: Hi zusammen, Hoffe bin hier richtig gelandet! FORD GALAXY (WGR) 2.3 16V, 2295 cm3, 146 PS, 107 kW Wir...