Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor

Diskutiere Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, kann mir mal einer erklären warum man bei einem Galaxy mit Regensensor einen anderen Wischer braucht als ein Galaxy ohne Sensor ? Mir...

1. #1 fireman-74, 03.11.2010
    fireman-74

fireman-74 Neuling

Hallo,

kann mir mal einer erklären warum man bei einem Galaxy mit Regensensor einen anderen Wischer braucht als ein Galaxy ohne Sensor ? Mir fällt da wirklich kein guter Grund ein. Desweiteren gibt es lt. Liste bei Bosch und SWF nur ein Modell, von Sensor ist keine Rede.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gruß
    fireman

2. #2 ford1968, 06.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2010
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Hallo,
    Die Wischerblattlängen sind bei Fahrzeugen mit Regensensor unterschiedlich zu Fahrzeugen ohne Regensensor.
    -linke Seite immer 750 mm
    -rechte Seite ohne Regensensor 700 mm
    -rechte Seite mit Regensensor 650 mm

warum das so gelöst ist....keine Ahnung:gruebel:
    Kosten aber meines Wissens gleich viel.

3. #3 fireman-74, 06.11.2010
    fireman-74

fireman-74 Neuling

Danke für die Antwort.

Verstehe ich zwar auch nicht, warum die versch. lang sind, aber es wird einen Grund geben. Nur komisch, dass bei SWF und Bosch nur ein Wischer angegeben ist, ohne irgendwelche Hinweise.

Thema:

Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor

Die Seite wird geladen...

Wischerblätter für Galaxy mit Regensenor - Ähnliche Themen

1. suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN

suche Adapter von Galaxy Mk1 mit Soundsystem auf DIN: Hallo zusammen, bin seit gestern Besitzer eines Galaxy V6 Mk1 Bj. 1997 und möchte gerne ein anderes Radio verbauen. Gibt es spezielle Adapter auf...
  2. Galaxy Schaltknauf reparieren

Galaxy Schaltknauf reparieren: Hallo, ich habe einen 2009er Galaxy 2.0 Automatik. Mir ist dieser kleine schwarze Knauf vom Schalthebel abgegangen. Den Knopf, den man drückt,...
  3. Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 L TD 2007 - Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  4. Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv

Galaxy 2,4 TD 2007, Batterie leer - Wegfahrsperre aktiv: Hallo zusammen, nach selbstverschuldeter Entladung der Batterie (Innenlicht) wollte ich mit Starthilfekabel überbrücken (ebenfalls Diesel mit...
  5. Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte

Samsung Galaxy A3 Mp3 laden von SD-Karte: Sehr geehrtes Forum, Habe mir gestern das Samsung Galaxy A3 gekauft, und kann nur die MP3 Dateien wiedergeben die auf dem Handy gespeichert sind...